deep dance mixe

6 Antworten

klar weiss ich wo man die her bekommt,ich hab ziemlich alle bis 51, plus andere deep mixe,wie radio veronica,studio 33,shark usw.

hallo!!! falls du noch div. deeps oder andere mixe suchst,frage mich!!! weiserregen700,@web.de

Meld dich ma auf facebook bei mir Markus hoereth Hab ein bild mit meinem sohn drin Verkauf 150stk

Wer deep mixe braucht melden okk

0

Wie kann man seine DJ mixe bekannt machen(Soundcloud,YouTube)?

Hallo,

Ich bin DJ und habe einen Mix aus verschiedenen Liedern gemacht und habe ihn auf Youtube hochgeladen,dann kam eine Meldung dass mein Video aus Urheber gründen gesperrt wurde,aber es gibt tausende solche Mixes,also wie kann ich mein Mix legal hochladen?

Mfg

...zur Frage

Bootleg bzw Mashup und die Rechte

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben mein DJ Equipment zusammengekauft und möchte jetzt Bootleg bzw Mashup Mixe machen. Meine Musik ist 100% legal erworben und auch bezahlt! Jetzt ist meine Frage: Wenn ich einen solchen Bootleg/MashUp mache und beispielsweise auf Youtube hochlade, kann ich da rechtliche Schwierigkeiten bekommen, weil ich ja im Grunde keine Rechte an den Stücken habe, und sie nur geschickt kombiniere ?!

Ein Bootleg ist ja im Endeffekt ein MashUp Mix ohne die Rechte der einzelnen Titel. Ein MashUp ist das gleiche, lediglich dass man die Rechte an den Titeln hat. Wenn ich meine Mixe nun Bootleg Mixe nenne, heißt das ja das die eigentlichen Rechte beim Urheber liegen und nicht bei mir, also bin ich aus dem Schneider.

Die Mixe will ich ja nicht verkaufen, sodass ich finanzielle Vorteile dabei habe sondern lediglich um mir einen kleinen Namen zu machen.

Wenn ich meine Mixe jetzt letztlich als "Bootleg Mix" gekennzeichnet hochlade, mit den Interpretennamen der Urheber, ist das doch in Ordnung oder?

Wenn es doch illegal ist und gegen die Urheberrechte verstößt, wie komme ich an die Rechte den Mix legal zu veröffentlichen?

...zur Frage

DJ Set als Album raus bringen und verkaufen

Hallo

Mich nimmt es wunder wie das Rechtlich funktioniert. Bekannte DJ's, die zu beginn noch unbekannt waren (z.B. Cut Killer, Funkmaster Flex, DJ Antoine,...), hatten ihre Mixe (auf denen Mainstream Musik enthalten ist) aufgenommen, verkauft und damit Geld verdient.

Am Anfang haben die ja kaum Geld. Wie können Sie dann all diese Rechte bezahlen?

Oder läuft das anders?

Vielen Dank!

...zur Frage

suche Techno/Deep/Trance/Dance/Gothic/Elumine/Bass Musik mit Frauenstimmen- Gesang oder nur teilweise?

Hallo, na ja ich suche halt, des was in der Überschrift steht, allerdings bin ich schlecht im suchen bei so etwas. z. B. von Elumnie (Das Tier in Mir) hört sich Weiblich an, mit so etwas suche ich Musik, gern auch komplett gesungen, Hauptsache von Weiblichen Mitstreitern gesungen. Kennt jemand paar gute Lieder wo ich gucken kann etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?