Dedpool geschnitten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, von ihm selbst. .... Spass beiseite. Ist er nicht, vielleicht kommt nochmal irgendwann nen Directors Cut, aber das hat ja mit der vorliegenden Kinofassung nichts zu tun.

Leider wird es wohl keinen Director's Cut geben

0

Wieso sollte man einen Film welcher ab 16 Jahren freigegeben ist schneiden? Er wird höchstens geschnitten, wenn er irgendwann mal vor 22 Uhr im Fernsehen läuft, doch im Kino läuft er "Uncut".

Kannst du hier nachlesen: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10100&ref=q1

"Nachdem vor wenigen Tagen die BBFC die Freigabe ab 15 Jahren für Großbritannien bekanntgab, gibt es jetzt Gewissheit für die deutschen Kinos: die FSK gab ihn ab 16 Jahren frei. Die Laufzeitangabe entspricht mit 108 Minuten dabei der BBFC-Angabe und auch 20th Century Fox bestätigt, dass es sich um die ungekürzte Fassung handelt." Gruß

Jeder Kino Film oder andere Filme sind geschnitten

Wahrscheinlich geht es um die Zensur Frage

0

Achso ja da wird viel geschnitten da bei einem Film ab 16 nicht so viel Blut spritzen darf wie bei dem ab 18

0

Ja hoffentlich ist der geschnitten.

Was möchtest Du wissen?