Dedezierte Grafikkarte hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt nicht nur darauf an wie viel Grafikspeicher (Vram) eine Grafikkarte hat, dass bedeutet ja nur wie VIEL sie auf einmal machen kann, sondern auch wie schnell sie ist. Das hängt mit dem Grafikchip an. Als Beispiel, eine HD 6850 hat 4GB Vram ist dennoch wesentlich ungeeigneter zum Zocken als eine GTX 960 mit 2GB Vram.
Dir nen guten Rutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
31.12.2015, 23:08

Danke aber wieso ist dass so wo erkenne ich wie schnell es ist

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
01.01.2016, 00:50

An Tests im Internet, gebe einfach mal deine GraKa + Benchmark ein, oder du vergleichst Grafikkarten, einfach GraKa vs. GraKa eingeben.

0

da steht aber grafikspeicher dedeziert 4 gb

d.h. Grafikkarte hat 4 GB eigenen RAM & klaut nicht vom Haupt-RAM ( was jodeoch Integrierte Grafik macht)

NVIDIA GeForce GTX745 ist trotzdem zu langsam & Flaschenhals verglichen mit der anderen Hardware  -> nimm eine GTX 960 oder besser 

Es ist ein sehr guter Office-PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dediziert bedeutet in dem Fall das der Ram zur Grafikkarte gehört. Die GTX 745 hat allerdings nur GDDR3 zur verfügung. Dadurch ist die ziemlich lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
01.01.2016, 01:54

eiso hat sie kein eigenes Speicher

0
Kommentar von Canuking
01.01.2016, 02:01

Ist die Karte sehr lahm kann ich Fifa 16 auf full spielen? Oder black ops 2 usw

0

Es ist eine eigenständige Grafikkarte, ja.

Für GTA kann man die aber nicht benutzen. Eine AMD R9 380X fürs Budget oder eine GTX 970 sind schon eher das Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist eine Grafikkarte aber nicht einer der besten ich glaub du kannst gta 5 Mittel spielen vlt auch schlechter oder besser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canuking
31.12.2015, 21:55

aber warum hat doch 4 gb oder nicht 

0
Kommentar von KingFloki
31.12.2015, 21:57

Ja aber es kommt ja nicht nur auf den Speicher drauf an sondern auch auf was anderes ..., schau halt in yt wie manche es spielen die 750ti schafft es ja auch nicht auf Ultra also ...

0
Kommentar von KingFloki
31.12.2015, 22:14

Ja FIFA ..., ist FIFA  gta ?

0
Kommentar von KingFloki
31.12.2015, 22:15

Also Black ops 2 kann man sogar mit der r7 250 spielen des geht schon ...

0

Was möchtest Du wissen?