Dedektiv Conan Shinichi & Ran

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht xD. Ran ist nicht in Kazuha verliebt lol. Das war nur von Fans gemacht^^

Spoiler

Shinichi hat Ran schon seine Liebe gestanden (wenn auch etwas indirekt^^).

Ich habe Detektiv Conan bis Folge 621 vollständig angesehen und kann dir sagen: Es ist nur falsch übersetzt. :)

Der Anfang mit Sonoko ist aus einer Folge, die ich wohl demnächst sehe, denn in den Folgen 616 bis 621 waren sie gerade in London. Darüber weiß ich also noch nichts. Aber das Ende ist aus den Folgen 521 bis 523. Der "Shinichi", der da heult (sorry für den spoiler^^) ist nicht Shinichi, sondern ein Mörder. Und Ran weint, weil sie Shinichi nicht mehr wiedererkennt (nicht schwer, da er es ja nicht ist :P). Sie sagt: "Das ist nicht der Shinichi, auf den ich gewartet habe." und später "Kazuha hatte Recht. Ich weine und kann gar nicht mehr aufhören."

Du kannst also beruhigt sein. :)

Eine Parodie? Hast du einen Link zu dem Video? Ein Ende gibt es nämlich noch nicht, das war sicher nur eine Verarsche ;D

Was möchtest Du wissen?