DECT-Telefon hilfe

2 Antworten

Hallo annythinq,

die DECT-Funktion muss in der Tat erst eingeschaltet werden.

Wie das genau funktioniert, ist hier http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20724V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_TypA.pdf in der Bedienungsanleitung ab Seite 98 zu finden.

Wenn es auch nach Anleitung eingerichtet nicht funzt, veranlasse ich gerne einen Rückruf aus der Fachabteilung - die Kollegen richten es dann mit dir ein. Dafür einfach hier nach mir rufen.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

so ich hab jetzt wiedermal das gleiche gemacht wie in der anleitung steht das mache ich ja nun seit 2 stunden schon. In den einstellungen auf www.telekom.de/einrichtung wird mein telefon nicht gefunden.!!!

0
@annythinq

Hallo annythinq,

vielen Dank, dass du es noch einmal versucht hast. Ich kann mir vorstellen, dass das den Puls nach oben treiben kann.

Ich möchte Abhilfe schaffen.

Schicke mir dafür bitte eine E-Mail an sonderteam-telekom-hilft@telekom.de Ich sorge dann dafür, dass du morgen einen klärenden Rückruf erhältst, okay?

Einen schönen Abend wünscht Nadine von Telekom hilft

0

gibt am router in der regel einen dect-knopf.

ne ... da ist kein DECT Knopf

0

Was möchtest Du wissen?