Dect telefon Hagenuk classico läßt sich nicht anmelden an Fritz Box, warum?

1 Antwort

Im Menü der Fritzbox unter Dect-Basisstation gibt es die Problembehandlung. Hast du diese mal aktiviert. Manchmal hilft das. 

 Allerdings ist für die Fritzbox das Fritzfon besser geeignet.

http://www.amazon.de/AVM-DECT-Komforttelefon-Monochromes-Display-HD-Telefonie/dp/B00791CRMW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429104321&sr=8-1&keywords=fritzfon+m2

Ich hab schon alles erdenkliche gemacht und ausprobiert aber nix hat was gebracht., ich gebe nicht auf, allerdings habe ich ebend gelesen; das einige auch das problem hatten das die das telefon Classico anmelden wollten und es gab probleme.

0
@sydney05

Hab mit mal bei Amazon die Kundenrezessionen angesehen. Vielleicht ist es defekt.

0
@compu60

Das liegt definitiv am Gerät , denn ich habe jetzt mal ganz normal das Gerät über analog angemeldet und siehe da??: es funktioniert , es wird mit dect geworben und funktionieren tuts nicht, komisch.

0
@sydney05

Ist anscheinend dann wirklich defekt. Einfach Gewährleistung in Anspruch nehmen, oder gegen FritzFon tauschen wenn möglich.

0

Was möchtest Du wissen?