DECT Telefon bei Fritz-Box 6320 Cabel abmelden?

1 Antwort

Gehst ins Menü der Fritzbox und unter Dect das Telefon löschen.
Oder siehst mal ins Handbuch der Box.

Habs gefunden, was ich mich aber jetzt frage ist: gehen denn nach der Abmeldung alle Funktionen am Schnuslos wieder?

0
@compu60

OK, da soll sich mal einer durchfuchsen die nix von Technik versteht, krieg das schon hin. DANKE

0

Probleme mit 1&1 und Telefonieren

Wir haben zu 1&1 gewechselt und da gibt es ja nur Internettelefonie und deswegen muss das Telefon ja an der Fritz Box angemeldet werden soweit ja kein Problem, aber es funktioniert einfach nicht es wird immer gesagt Anmeldung fehlgeschlagen. Das Telefon kann ich einfach nicht an der Fritz Box anmeldet. Den "Kundenservice" haben ich schon angerufen und sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt ich war richtig geschockt da so behandelt zu werden. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit 1&1 gemacht und kann mir vielleicht mit dem Problem helfen das Telefon anzumelden?

...zur Frage

Kein Zugriff auf internen Telefonspeicher nach Anmeldung an Fritz- Box

Hallo Community, nachdem ich mein (Schnurlos) Telefon der Marke Philips M555 an die Fritz- Box angemeldet habe, kann ich nicht mehr auf den internen Telefonspeicher zugreifen. Das heißt nur Anrufe empfangen/ tätigen ist möglich. Alle anderen Funktionen wie z. B. Datum einstellen, Klingeltöne auswählen, Einträge in das Telefonbuch usw. sind nicht mehr möglich. An was kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann ich an eine FRITZ!Box 6490 Cable ein DECT-GAP-Telefon anschließen und diesem eine Nummer zuweisen - ohne weitreichende Rechte?

Mit den FRITZ! DECT-Modellen kann man ja tief in die Fritzbox eindringen, genau das möchte ich aber nicht, soll für einen Mitbewohner sein.

Kann ein stinknormales DECT-GAP-Telefon auch mittels Codes etc. Zugriff auf wichtige Funktionen der Fritzbox erlangen? Oder ist dieses so beschränkt, dass man es lediglich zum Telefonieren mit der zugewiesenen Nummer nutzen kann?

...zur Frage

DECT Schnurloses Telefon anschließen

Ich habe mir heute ein Schnurloses Telefon gekauft mit 3 Mobilteilen, einer Hauptstation und 2 kleinerer für die beiden Etagen( alles in einem Packet). Jetzt weiß ich aber nicht wie ich da mit meiner Fritz Box verbinden soll. Ich habe die Basisstation mit der Fritz Box verbunden und hab dann im Fritz Box Menü die 3 Mobilgeräte dort angemeldet. Jetzt sind die 3 Mobilteile aber mit der Fritz Box per Funk verbunden und nicht mit der Station. Wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?