[DECT] Android App die kompatibel mit Speedport ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen drinkAriZona,

wenn du bei uns einen IP-basierten Anschluss nutzt, kannst du theoretisch auf deinem Smartphone die HomeTalk App nutzen.

Theoretisch, weil sie aktuell nicht im Store zu finden ist und wie funcky49 richtig schrieb, wird diese voraussichtlich im Herbst 2016 wieder verfügbar sein.

Bis dahin habe ich leider keine Alternative, die ich dir anbieten kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkAriZona
04.06.2016, 09:45

Ich war so dreist und habe mir eine ältere Version der App besorgt, diese funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!

0

Bei der Telekom nennt sich das HomeTalk. Die App wird aber z.Zt. momentan überarbeitet, die neue Version soll im Herbst erscheinen.

Viedlleicht kannst Du Dir irgendwo noch die "alte" HomeTalk-App besorgen, die soll noch funktionieren...

http://tarife-und-produkte.t-online.de/hometalk-app/id\_55964664/index



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy hat aber kein DECT. Insofern was soll das bringen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkAriZona
03.06.2016, 15:53

Ich dachte eher an eine App die wie die Fritzbox das Handy per Wlan mit dem Router verbindet

0
Kommentar von drinkAriZona
04.06.2016, 09:46

Es gibt ältere Versionen dieser App außerhalb des Appstores.

0

Was möchtest Du wissen?