Gibt es die Lösungen des Französischbuches "Decouvertes 2" im Internet zum Download?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auch den Link für das Lösungsheft vom 4. Band schicken? :)

2

Gibt es da auch eins für: Découvertes 2 Série jaune (Klettverlag)? Wäre nett, danke :)

0
@Hiroku598

Hi Suche auch nach der Serie Jaune hast du was gefunden ?

0

Gibt es da auch eins für: Découvertes 2 Série jaune danke

0

Und für das 1?

0

Ich denke nicht oder vielleicht gibt es irgendwo in Deutschland einen netten Lehrer der das ins Internet stellt? Lg :D

Die pdf wo du geschickt hast ist aber legal oder? ( Der mit der hilfreichsten antwort )

Der Sinn der Aufgaben im Lehrbuch ist ja, dass diese von den Schülern selbst bearbeitet und gelöst werden. Würden die Lösungen einfach so im Internet stehen, so könnten einige Schüler geneigt sein, diese Lösungen grundsätzlich nur noch abzuschreiben und die Aufgaben nicht mehr selbst zu erledigen. Durch Einstreuung einiger kreativer Fehler könnte man dann die Lehrer von diesem Umstand ablenken. Die Schüler tun sich selbst aber damit keinen Gefallen.

Also löse deine Hausaufgaben zunächst einmal eigenständig. Wenn dir die Bedeutung der Aufgabenstellung unklar ist oder du bei einzelnen Antworten noch Zweifel hast, kannst du immer noch nachfragen.

jaja ich wollt ja nur wissen ;D

1

Hallo ich habe eine wichtige Frage an den oder die wo die pdf datei geschickt hat ist das legal? Bitte antwortet mir Danke :)

Was möchtest Du wissen?