Gibt es die Lösungen des Französischbuches "Decouvertes 2" im Internet zum Download?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Sinn der Aufgaben im Lehrbuch ist ja, dass diese von den Schülern selbst bearbeitet und gelöst werden. Würden die Lösungen einfach so im Internet stehen, so könnten einige Schüler geneigt sein, diese Lösungen grundsätzlich nur noch abzuschreiben und die Aufgaben nicht mehr selbst zu erledigen. Durch Einstreuung einiger kreativer Fehler könnte man dann die Lehrer von diesem Umstand ablenken. Die Schüler tun sich selbst aber damit keinen Gefallen.

Also löse deine Hausaufgaben zunächst einmal eigenständig. Wenn dir die Bedeutung der Aufgabenstellung unklar ist oder du bei einzelnen Antworten noch Zweifel hast, kannst du immer noch nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeaR9810
13.04.2012, 15:39

jaja ich wollt ja nur wissen ;D

0

Was möchtest Du wissen?