Decompression.exe Datei versehentlich verschoben, wo muss die hin?

2 Antworten

Woher sollen wir das dann wissen?
Grundsätzlich ist es völlig egal, wo eine Exe  Datei liegt, solange nicht ein anderes Programm auf sie angewiesen ist oder die Exe bestimmte Resourcen innerhalb des Working Directories benötigt.

Was macht das Programm überhaupt bzw. wozu hast du es installiert?

Wenn Du es nicht weißt, musst Du auch nicht antworten. Danke!

0
@Robigru

Niemand wird es wissen. Ich könnte genauso dich fragen, wo auf meinem Rechner mein Bildbetrachtungsprogramm installiert ist.
Das weiß nur ich, sonst keiner.

0

Wofür ist diese Anzeige?

Hallo ! Ich wollte wissen wofür die Anzeige ganz unten ist .. sie geht bis 24 .. und dreht sich .. ich habe aber überhaupt keinen Ahnung wofür sie sein soll.

...zur Frage

Kann man gelöschte Dateien vom USB Stick wiederherstellen?

Ich hatte ein Video auf meinem USB Stick und habe es versehentlich gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Video wiederherzustellen?

Es wurde nicht in den Papierkorb verschoben sondern sofort gelöscht :(

...zur Frage

pc usb problem found ordner?

hey leute

habs eilig

hab ne datei beim kumpel geschrieben und sie auf meinem usb stick gespeichert. dad problem ist dass ich jetzt daheim bin und der pc mir sagt dass mein usb stick einen fehler hatte aber der behoben wurde.die dateien wurden auf dem ordner "found" verschoben. ich brauche unbedingt diese wichtige datei !!!!

...zur Frage

Samsung S7- Privater Modus Bilder plötzlich weg?

Ich habe vor einiger Zeit einen privaten Ordner mit einigen Bild-u. Videodateien angelegt. Vor kurzem hatte ich dann mein Handy an den PC angeschlossen und einige Ordner auf den PC verschoben. Einige Ordner habe ich auch auf eine SD Karte verschoben.

Nun fiel mir auf, dass ich den Privaten Ordner zwar noch finde, doch komplett alle Dateien verschwunden sind.

Hat jemand ne Idee wo meine Dateien sein könnten?

Kann ich diese wieder finden? Könnten diese in ner Cloud (google/Samsung ) noch zu finden sein?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich eine datei aus dem dcmi Ordner gelöscht habe?

War i.sone date auf dem neuen handy, wofür war die und konnte ichndie löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?