Deco Bioethanol Kamin Brennstoffe?

1 Antwort

Hallo allen Kamin Fans ! ( theflamesstyle.com )

Ich habe schon so einiges gesehen - Kamine aller Art !

Ich selber habe einen Bioethanolkamin und bin echt begeistert.

Das Flammenbild ist MEGA, keinerlei Geruchsbelästigung, keine Rauchentwicklung - ganz saubere und rückstandslose Verbrennung und das schon seit ca. 2 Jahre ohne Probleme.

( und bei mir brennt das Teilchen 2-3 x pro Woche über mehrere Stunden. Das nenne ich doch mal Qualität. )

Ich würde immer wieder bei - theflamesstyle.com einen Kamin kaufen.

Super Angebote, Preis / Leistung ist unschlagbar - und neu im Sortiment ist ein alter Holztisch mit mittiger Brennkammer - alle einzeln Handgefertzigt, keine Massenware, alles Unikate !

Ein geiles Teil für die Terasse ! werde ich mir wohl die Tage bestellen - ein echter hingucker ! ganz toller Kamin und mit ca. 500,- € ein super Preis ! Keine Panik.....:-) ist zwar ne spanische Seite, doch die Lieferung erfolgt auch nach DE. problemlos !

Der Besitzer ( Wolfgang, alias ``Wolle`` ) ist Deutscher und ein Pfundskerl !

Wenn Ihr Fragen habt, einfach anrufen ( deutsche Handynummer ) - steht im Impressum - und schwupp habt Ihr den Wolle am Rohr, der nicht nur nett ist, sondern auch richtig Ahnung von der Materie.

So liebe Leute, genug geschwährmt - meine Lady kommt gleich von der Arbeit und ich schmeiss jetzt den Kamin an und mach nen Fläschchen Rotwein auf...............

Na und alles andere läuft dann von alleine.....LOL !

In diesem Sinne, allen gemütliche Stunden vor Euren Kaminen ! bye............

Ich habe nach über einen jahr die Antwort selbst gefunden.

Brennspiritus!!!

Der Liter kommt bei großer Menge um die 1,40 und riecht genauso wie Bioethanol. Man kann je nach Menge etwas Wasser untermischen was die Flamme mehr orange Aneile gibt.

Was möchtest Du wissen?