Deckt eine Versicherung 2 hintereinander folgende Schäden ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schaue ins Kleingedruckte (AGB's) deiner Versicherung nach, unter Haftungsausschlüsse. Da wird oft ein Schaden bei grob fahrlässiger Handlung ausgeschlossen. Eine Handynutzung über der geöffneten Kloschüssel konnte als Fahrlässigkeit ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Handyversicherung hast die solche schäden übernimmt ,dann ist es kein Problem. Schicke es morgen ein und informiere zusätzlich noch deine Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es für beides abgesichert ist dann ja. Ich hör ja immer wieder dass Leuten das Handy in die Toilette fällt aber ich hab nie verstanden wie man das schafft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du denn ein kaputtes Handy mit auf die Toilette????

Deine Versicherung wird nicht eher etwas zahlen, als das Handy zu Begutachtung eingereicht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Jetzt ist nur ausgerechnet auch noch in die Toilette gefallen.

nur mal interessehalber  - wolltest du das Handy in der Toilette reinigen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?