Deckt die Garantie bei Samsung Displayschäden ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deine garantie an. Es gibt Garantien bei denen alle Schäden ersetzt werden. Bei den meisten werden aber nur Schäden ersetzt die man nicht selber 'getan hat'. Aber Normalerweise eher zweiters, aber versuchen kann mans ja mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feetz42
06.10.2016, 22:13

So ein Blödsinn aber auch, auf Schäden die man selber verursacht hat gibt es und gab es noch nie eine Garantie einer kostenlosen Reparatur oder Austausch.

2

die Garantie deckt keine äußeren Schäden ab, Eigenverschulden laufen nicht darüber; nur über spezielle Versicherungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch! Die Garantie und/oder Gewährleistung schliesst Displayschäden selbstverständlich aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast den Schaden selbst verursacht, das nennt man Eigenverschulden und dabei greift keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?