Deckt Concealer Pickel ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

concealer ist ja nur für unter die Augen zum Abdecken von Augenringen, probier es mal mit Make-Up (vpn Maybelline) oder Puder

Also es kommt ja auf die deckkraft an z.b ich habe einen von chanel, der deckt bei mir die pickel überhaupt nicht ab aber den mac pro longwear concealer finde ich sehr gut oder maybelline fit me :-)

Guten Abend!

Deine Frage möchte ich mit: - b e d i n g t- beantworten. Bei Rossmann/Douglas & Co. findest Du verschiedene Sorgen/Preisklassen. Siehe online.

Hallo TgeAnonym,

Du kannst mit einem Concealer Zbs: Rötungen, Augenringe Kaschieren, wenn du möchtest das deine Pickel kaum oder gar nicht zusehen sind würde ich dir Camouflage empfehlen , bei Ebay gibt es für 8 Euro eine schöne Palette mit 15 Farben , sollte dein Farbton nicht vorhanden sein kannst du zwei töne auch miteinander mischen! Noch einmal zurück zu dem Concealer , im Drogerie bereich wirst du da eher weniger Chancen haben einen guten und günstiges Produkt zubekommen.

Hoffe du findest das passende. Gruß Silvana

Ich hab einen der Deckt bei mir sehr gut und das ist der "P2 mattifyng Perfection" gibt's bei dm und kostet 3,45€ :)

Was möchtest Du wissen?