Deckt Coloration heller als Naturton graue Haare ab?

2 Antworten

Es gibt jeden naturton auch als coloration. Am besten lässt du dich in einem friseurbedarfsladen mit farbkarte beraten, dann wirst du auch die richtige Farbe für deine Haare finden :-)

Bei drogeriefarben wäre ich vorsichtig, gerade wenn du grauanteil hast kann das bei der falschen farbwahl schnell ins grünliche gehen

0

Hallo san137,

das dürfte überhaupt kein Problem sein und sollte auch klappen. Sollte die Färbung doch zu hell geraten sein, kannst du ja immer noch dunkler nachfärben. Somit gehst du ja kein Risiko ein.

Viel Erfolg!

Kann man denn heller colorieren? Dann wäre es doch eine Blondierung? Die Colorationen sind ja zum dunkler färben gedacht.

0

Es gibt auch hellerfärbungen mit denen man bis zu 6-7 Tonstufen heller färben kann ohne zu blondieren :-)

0

Was möchtest Du wissen?