deckkater kastrieren lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der "Dreht nicht durch"... Wenn er dann Kastriert ist, ist er immer noch Kater, aber er "Markiert" halt nicht mehr und wird auch Ruhiger. Mein Kater ist auch Kastriert, aber ab und an "Versucht" er mal auf meine Kätzin zu "Hüpfen", denne kriegt er eine "Gescheuert" und gut ist.

Und nen Tipp für "die Hochzeit", Die Kätzin wird immer zum Kater gebracht, nicht umgekehrt!!

LG

BonnyBunny

Na klar lass ich ihn wie geplant kastrieren sie fragt halt nur ob er vorher nochmal auf ihre kann, wenn sie rollig ist, ich hab ne maine coon,wäre schon ne schöne Mischung, will nur wissen ob das geht einmal und dann kastrieren

mit oder ohne Gendefekte und/oder Erbkrankheiten?

Wer das nich weiß, handelt fahrlässig, wenn er bespringen lässt!

Und shcöne Mischungen gibts wie Sand am Meer. Die Tierheime quellen allesamt über!

0

Die hat sie doch nich mehr alle.

Du lässt ihn wie geplant kastrieren.

Lies dich mal schlau über "ich wollt doch auch nur einmal Kitten haben" im Netz und red das deiner Freundin aus.

Du kannst ihn übrigens jetzt schon kastrieren lassen. Der muss nich erst geschlechtsreif werden. Katerkopf kricht er auch ohne Eier.

Was möchtest Du wissen?