Deckhaar blond Unterhaar schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfelen zum friseur zu gehen.zahle lieber etwas mehr um danach eine schöne haarfarbe zu haben,als das du dich nach dem selber färben darüber nerfst wens komisch aussieht.lg

Ich würde auf jeden Fall einen Aufheller von Schwarzkopf nehmen! Falls deine Haare trotzdem orange/gelb werden-das Shampoo ist violett und neutralisiert das gelbe.

Diesen - (Haare, Frisur, Friseur) oder diesen - (Haare, Frisur, Friseur)

Ich würde auf jeden Fall einen Aufheller von Schwarzkopf nehmen! Falls deine Haare trotzdem orange/gelb werden, kauf dir Silbershampoo-das Shampoo ist violett und neutralisiert das gelbe.

den oder - (Haare, Frisur, Friseur) diesen - (Haare, Frisur, Friseur)

Schwarzkopf Igaro Vario Blond kommt mit anti yellow effect (elleminiert gelb stich

Was möchtest Du wissen?