Deckenleuchte brummt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du die orginalteile gegen die farbwechseldinger ausgetauscht? wenn ja, dann wird der trafo in der lampe nicht mit den birnen klar kommen. stichwort oberwellen...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickiLittle
02.09.2016, 12:52

wenn ich die antowrt richtig chekce ist das also alles serienmässig... in dem fall gibts nur eine Lösung: den mist eintüten und zurück zum hersteller. wenns billige china ware war, so ne 19.99 € deckenlampe oder so, würde ich mir das geld schicken lassen. an sonsten kannst du es gerne auch noch mal mit einer neuen leuchte versuchen.

lg, Nicki

0

Erdung gelb/grünes kabel nicht mit anschlissen. Isolieren und weg lassen. So war das brummen bei meinem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles noch so wie beim Kauf jede Birne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?