Deckendes,günstiges Drogerie Make-up?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maybelin fit me foundation dass beste aus der Drogerie wo ich jemals hatte 😍
Sieht extrem natürlich aus und is ganz gut deckend hält den ganzen Tag und spendet Feuchtigkeit!! Würde keines mit Camouflage benutzen da es schneller in die Falten rutscht über den Tag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das ESSENCE CAMOUFLAGE 2in 1 Make-Up und Concealer sehr empfehlen... Man muss nur sehr wenig benutzen (es  wirkt dann sehr natürlich und nicht maskenhaft) und deckt trotz alledem super! Es hält auch den ganzen tag über und wird nicht fleckig... Für den Preis echt super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch schon wie genannt die catrice liquid foundation vorschlagen. Oder Astor anti shine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maybelline jade mouse make up 020 cameo ist super leicht,deckend und  gibt keine pickel. Ich bin mega zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

catrice liquid foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?