Deckendes Make-up gesucht

2 Antworten

Richtig gutes make up gibt es bei Douglas. Das ist von Smash Box. Ist professionelles make up, welches Visagisten benutzen. Es ist total hautfreundlich. Allerdings ist es etwas teurer. Das musst du entscheiden , ob du etwas mehr umgeben möchtest.

....... - (Make-Up, gesucht, deckend)

Ciao :-)

Ich kann dir das Camouflage von Artdeco empfehlen. Wenns wasser- und wischfest werden soll noch den Puder dazu kaufen.

Oder das Make up von Vichy Dermablend ist auch sehr gut.

LG Nicoleta

Das ist wirklich das aller beste :) da sieht man nichts mehr

1
@bluemchenblumee

Beider sind sehr gut. Ich nehme für Shootings immer Art deco, weil es selbst Verbrennungen, Muttermale abdeckt. Aber man sollte es sehr sparsam auftragen. Wichtig gut beraten lassen, damit der Hautton mit dem Make up übereinstimmt.

0

wo bekommt man das make up von artdeco?:)

0

Was möchtest Du wissen?