deckender, weißer nagellack?!

so ein weißer nagellack :3 - (Beauty, Nagellack)

9 Antworten

Da kann ich dir eigentlich nur den von LAYLA empfehlen

Die Farbe ist der Hammer.
Die Farbe weiß ist sehr schön habe viele Komplimente bekommen hält super man muss nur zwei mal drüber gehen.
Aber ist kein Problem.
Tipp: Nagellack in den Kühlschrank stellen.

Den Nagellack bekommst du z.B. hier

http://goo.gl/G12apx

 - (Beauty, Nagellack)

Der von Essie ist richtig gut. Der von Manhattan is aber auch top .. ;)

Gut deckender Weißer Nagellack gesucht

Hey :) Ich bin auf der ewigen Suche nach einem wirklich gut deckenden weißen Nagellack. Ich habe schon einige ausprobiert (essence..) jeddoch sind die alle nicht gut. Ich möchte nicht "Essie" hören da ich nicht 10 Euro ausgeben möchte für ein kleines Fläschchen Nagellack. Danke schon im Vorraus LG Kathi

...zur Frage

gut deckender weißer Nagellack, Drogerie

Kennt ihr einen gut deckenden weißen Nagellack? Am besten aus der Drogerie.

Danke im Voraus :-) hummelchen00039

...zur Frage

weißer deckender NAGELLACK? essie?

Kennt ihr einen empfelenswerten deckenden weißen Nagellack ? Ich habe gehört der von "essie" soll gut sein, stimmt das ??? Danke schonmal im voraus : )

...zur Frage

matt-weißer nagellack der gut denkt

hallo leute ich bin schon länger auf der suche nach nem weißen nagellack ohne schimmer der perfekt oder einfach gut abdenkt und man nicht durchsieht:) danke für empfehlungen;)

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Weißer und deckender Nagellack

HalliHallo liebe Community

Ich hab vor heute mal wieder ins dm zu gehen und ich will mir gerne einen weißen Nagellack kaufen. Er sollte sehr gut deckend und nicht bröckelig sein. Ich habe die ganze Zeit einen von essie benutzt aber den hab ich aufgebraucht und nochmal einen von essie ist mir ehrlich gesagt etwas teuer.

Ich habe zwei von essence und einen von Catrice und alle drei decken leider überhaupt nicht :(

LG Kayley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?