Deckende Foundation und concealer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MAC NC30 Pro von MAC cosmetics, 33 Eur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich Dir den maybelline fit me concealer und die Estee Lauder Double Wear Stay in Place Foundation empfehlen. Deckt beides sehr sehr gut ab. wirkt aber nicht maskenhaft und macht ein schönes, gleichmäßiges Finish!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab sehr sehr helle Haut und dadurch wirkt mein gesucht sehr rot und gerade reinehaut hab ich auch nicht und für mich funktioniert die Kombination aus maybelline fit me foundation und catrice camouflage concealer recht gut (abgesehen von der Farbe)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab relativ unreine Haut und brauche daher etwas was stark abdeckt ... da kann ich dir nur die Foundation von Vichy empfehlen ! Da steht Dermablend drauf und die Tube ist schwarz kriegst du bei der Apotheke ich hol sie mir immer von der Medicon Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Concealer würde ich dir den Fit me! Concealer von Maybelline empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?