Deckende aber natürlich aussehende Tagescreme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Garnier "Miracle Skin Perfector", die ist für "fettige und Mischhaut". Weiter steht drauf : "All-in-One BB Cream mit Matt-Effekt" Ich benutze diese schon laaange bevor dieser BB Cream Hype losging. Finde sie sehr gut, sieht natürlich aus und deckt auch ganz gut :) matt ist sie leider nicht, aber das kann sie auch garnicht sein, sonst würde sie ja keine Feuchtigkeitscreme sein. Mit dem Puder "FIT ME!" drüber, und man hat einen natürlich aussehende Haut, die nicht glänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich benutze ausschließlich Produkte eines deutschen Herstellers,die ohne Tierversuche,ohne Parabene und Mineral Öle hergestellt werden,Du kannst sie Dir anschauen -www.Marcus und Miriam Assam.de

Ansonsten ist eine gute Alternative zu einer getönten Tagescreme,gerade im Sommer,über die normale Creme ein Mineralpuder aufzutragen.

Bei richtiger Anwendung werden alle Hautunreinheiten und Rötungen gut und anhaltend abgedeckt und es sieht sehr natürlich aus .

Der dm Markt hat eine gute Auswahl an Mineralpuder in unterschiedlichen Nuancen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja BB creams besser als tagescremen :) zum beispiel die von l oreal ist gut deckend aber wirkt trotzdem natürlich :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von getönten Tagescremes halte ich persönlich nichts. Feuchtigkeit, schön und gut aber decken tuen die entweder gar nicht oder nur für 2-3 Stunden (Die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea zum Beispiel)

Besser sind da BB cremes oder wenn es richtig perfekt decken soll Foundations.

Wegen der feuchtigkeit - Die Nivea soft creme tuts genau so.

Um eine gute Foundation oder bb creme zu finden kannst du dir testberichte auf youtube angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelylou
15.07.2013, 18:49

Ok, danke :)

0

" bebe young care getönte feuchtigkeitspflege" ist da ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaTrololo
15.07.2013, 18:38

Die tönt kein bisschen. Das Gesicht glänzt nur von dem zeug

0

Was möchtest Du wissen?