Deckende aber natürlich aussehende Tagescreme?

5 Antworten

Von Garnier "Miracle Skin Perfector", die ist für "fettige und Mischhaut". Weiter steht drauf : "All-in-One BB Cream mit Matt-Effekt" Ich benutze diese schon laaange bevor dieser BB Cream Hype losging. Finde sie sehr gut, sieht natürlich aus und deckt auch ganz gut :) matt ist sie leider nicht, aber das kann sie auch garnicht sein, sonst würde sie ja keine Feuchtigkeitscreme sein. Mit dem Puder "FIT ME!" drüber, und man hat einen natürlich aussehende Haut, die nicht glänzt.

Also ich finde ja BB creams besser als tagescremen :) zum beispiel die von l oreal ist gut deckend aber wirkt trotzdem natürlich :) LG

Von getönten Tagescremes halte ich persönlich nichts. Feuchtigkeit, schön und gut aber decken tuen die entweder gar nicht oder nur für 2-3 Stunden (Die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea zum Beispiel)

Besser sind da BB cremes oder wenn es richtig perfekt decken soll Foundations.

Wegen der feuchtigkeit - Die Nivea soft creme tuts genau so.

Um eine gute Foundation oder bb creme zu finden kannst du dir testberichte auf youtube angucken

6

Ok, danke :)

0

Sollte man Pickel mit Make-Up oder getönter Tagescreme abdecken?

hey; ich habe so mischhaut und auf der nase fettige haut. In der t-zone habe ich probleme mit pickeln und suche ein make-up oder eine getönte tagescreme die gut abdeckt, die pickel nicht schlimmer macht , aber sollte preislich nicht so teuer sein; Am besten leute die erfahrung mit dem produkt haben :D Danke im voraus; lg

...zur Frage

Sehr gut deckendes Makeup aus der Drogerie was nicht so teuer ist?

Kennt ihr eines?

...zur Frage

Deckende foundation aus der Drogerie für helle Haut?

Ich suche eine gut deckende foundation aus der Drogerie. Zur Zeit benutze ich die all matt plus foundation von catrice aber für mich deckt sie zu wenig Unreinheiten und Rötungen ab. Viele sagen zwar die deckt voll gut aber für mich eben nicht genug. Kennt ihr andere foundations aus der Drogerie die Vllt ein bisschen mehr abdecken als diese? Und ich habe ziemlich helle Haut.

...zur Frage

Gut deckender Weißer Nagellack gesucht

Hey :) Ich bin auf der ewigen Suche nach einem wirklich gut deckenden weißen Nagellack. Ich habe schon einige ausprobiert (essence..) jeddoch sind die alle nicht gut. Ich möchte nicht "Essie" hören da ich nicht 10 Euro ausgeben möchte für ein kleines Fläschchen Nagellack. Danke schon im Vorraus LG Kathi

...zur Frage

Eine gut deckende und günstige Foundation aus Dm/Rossmann?

Hey:-) Ich suche eine gut deckende Foundation aus dem Dm oder Rossmann, die auch nicht so teuer ist. Bin sehr hell häutig :-) Danke schon mal :)

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?