Deckel/Arbeitsfläche vom Geschirrspüler Bauknecht GSF 61302 entfehrnen?

2 Antworten

Ich habs mal bei Google eingegeben und da steht das es drei Gerätearten mit der gleiche Bezeichnung gibt einmal freistehend,integrierbar,und unterbaufähig,bist Du sicher das Deiner der Unterbaufähige und nicht der Freistehende ist?

Ja, war ja im Laden und der Verkäufer meinte, dass die Maschiene nur 82cm misst und somit unter unsere Zeile passt.... da kommt mir grad der Gedanke dass ich ja morgen einfach nochmal hingeh und mir das vom Fachmann beschreiben lass wie der Deckel abgeht :D hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können... trotzdem danke für die Mühe!!

0

türe aufklappen und die beiden schrauben links und rechts oben vor der dichtung entfernen. dann sollte der deckel zu entfernen sein.

für den unterbau sollte natürlich ein unterbaublech montiert werden damit bei der küchenarbeit kein wasser ins gerät laufen kann.

also da sind an den Seiten einmal längs von oben bis unten 3 Schrauben.... also für mich sehen die aus als würden sie Gehäuse und Verkleidung zusammenhalten und nicht den Deckel.. und das ist n ziemlich kleiner Imbus

0
@mellsback

inbus weniger,dürfte schon torx sein. an der oberseite des innenraumes vor der dichtung sind das 2 schrauben die einen abnehmbaren deckel befestigen.

0
@Frontline242

leider ebenfalls nein! auch nur mehrere Schrauben, die mir nicht so aussehen als wenn ich sie entfehrnen könnte..

0
@mellsback

glaube kaum das die bauknecht chinesen ein neues patent zum lösen eines deckels haben. ;)

0

Tür von Geschirrspüler abmontieren wie? Bauknecht

Hallo

Ich möchte alles neue Griffe in meiner Einbauküche. An den Schränken und Schubladen zu wechseln ist kein Problem. Wie entferne ich aber die Tür von meinem vollintegrierten Bauknecht Geschirrspüler? kann keine Schrauben sehen. Gesteckt? geklickt?

...zur Frage

Spülmaschine start knopf blinkt

Hey:) ich habe ein kleines problem, ich muss derzeit den haushalt alleine schmeisen und jetzt geht plötzlich unsere spülmaschine (Bauknecht) nicht mehr. Man muss erst auf eine EIN/AUS Knopf drücken und dann auf den Start knopf, der dann normalerweise grün leuchtet. Wenn ich das jetzt mache, blinkt der start knopf und die spülmaschine legt nur kurz los und hört nach ca. einer halben min wieder auf. Wenn ich dann die Spülmaschine aufmache ist das geschirr unverändert, aber es steht auch nirgends Wasser oder so... Hat irgendjemand von euch einen Rat? ich brauche die Spülmaschien echt dringend, da wir eine große Familie sind und seehr viel Geschirr haben.... :/ DANKESCHÖN FÜR JEDE ANTWORT ♥

...zur Frage

Bauknecht Geschirrspüler kaputt, nichts geht mehr

und Nein, ich will hier jetzt nicht Poker spielen, ich will eine Antwort zu meinem Geschirrspüler.

Es handelt sich dabei um das Modell: GSF 3154 Thermodry, die Maschine ist 18 Jahre alt.

Heute habe ich die Maschine angestellt, sie hat gerade mit dem Hauptwaschgang begonnen als plötzlich alle Lichter an der Maschine aus gingen, es tut sich rein gar nichts mehr, Sicherung ist drin, in der Maschine steht Wasser.

Was könnte das sein, klar sollte ich mich nach so langer Zeit nach einer neuen umsehen, habe auch nicht vor hier noch große Reparaturaktionen zu starten doch falls sich das Problem mit ein paar Handgriffen selbst beheben liesse würde ich das schon machen.

Liebe Grüße Benedikt

...zur Frage

Arbeitsfläche reparieren - Was kaufen?

Ich war so schlau nen heißen Topf auf die Arbeitsfläche in der Küche eines Freundes zu stellen. Ich hatte zunächst gedacht es handele sich um Naturstein. Aber es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um beklebtes Holz handelte. Nun is die Oberfläche an 3 Stellen aufgeplatzt und hat blasen geworfen und ich möchte das gern wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbringen. Wie heißt der 'Belag' der auf das Holz geklebt wurde professionell? Ich meine so etwas klebt man auch auf Türen. Wo bekommt man das in Natursteinoptik?

...zur Frage

Geschirrspüler oben links undicht, was tun?

Hi, der GS ist undicht,  die Tür steht an der Stelle minimal mehr ab als auf der anderen Seite,  nicht sichtbar, aber an der Stelle kann man leicht eindrücken. Dichtung  ist in Ordnung. 

Bauknecht GSU100 

Gruss 

...zur Frage

Mein Geschirrspüler zieht Wasser und pumpt auch ab, aber es wird nicht gewaschen, sprich Wasser wird nicht versprüht, woran kann das liegen?

Wenn ich ein Waschprogramm durchlaufen lasse, läuft alles normal ab, Wasser ziehen, waschen, abpumpen - nur das Waschen erfolgt ohne Wasser, das bleibt in der Bodenwanne und das Geschirr wird nicht einmal nass. Habe schon ein älteres Modell: Bauknecht GSF 3154 Thermodry und wollte es jetzt eigentlich nicht ersetzten. Vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Würde mich freuen und Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?