Deckel zum Fahrradschlauch kaputt. Ersatz wo in München?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen neuen Schlauch kaufst, sollte das Teil dabei sein.

Nachkaufen eines solchen Deckels lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

http://www.fahrrad.de/search.html?id=&strSearchQuery=ventilkappe

Die hier (2 St.) wären für Autoventil, sind aber stabiler, da sie aus Aluminium sind.

Ein neuer Schlauch wäre aber billiger (http://www.fahrrad.de/continental-mtb-29-zoll-schlauch-401766.htmlhttp://www.fahrrad.de/continental-mtb-schlauch-275-x-175-24-a40-360212.html)

Unbedingt nötig sind Ventilkappen aber eigentlich nicht. Siehe auch mal hier: http://forum.tour-magazin.de/archive/index.php/t-186962.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum nächsten Fahrradladen, wenn du Glück hast, schenken die dir so eine Kappe. Sonst kaufst du die halt und wenns die nicht einzeln gibt, kaufst du das ganze Ventil, kostet auch nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauch man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?