Deckel von Thermoskanne hakt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, das ist Tupper. Versuch doch mal, ob Du den Deckel einer Tuppertante mitgeben kannst, die zu einer anderen Bezirkshandlung geht. Sowas wirkt schon manchmal wahre Wunder! Vieles ist nämlich Ermessenssache - gerade im Umtausch liegen Welten zwischen den einzelnen Bezirkshandlungen!

ich hab auf meine ware (was rückstand war) 2 monate gewartet. gut ding will weile haben

hat es denn schon geklappt mit dem Deckelumtausch?? denn ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht ich selber bin Beraterin in Berlin

Nein, umgetauscht wurde er nicht, aber von der Bezirksleiterin noch mal auseinander genommen und momentan funktionierts - mal sehen wie lange. Danke für dein Interesse. DH

0

Wenn der Deckel vom Thermowächter hängen bleibt ist das ein Garantiefall. Die Lieferzeit ? Das hängt von der Beraterin ab!

Genau, besuch eine andere Tupperparty und versuch es damit. Normalerweise hast Du Recht und es ist ein Reklamationsgrund.

Was möchtest Du wissen?