Deckel von Thermoskanne hakt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, das ist Tupper. Versuch doch mal, ob Du den Deckel einer Tuppertante mitgeben kannst, die zu einer anderen Bezirkshandlung geht. Sowas wirkt schon manchmal wahre Wunder! Vieles ist nämlich Ermessenssache - gerade im Umtausch liegen Welten zwischen den einzelnen Bezirkshandlungen!

hat es denn schon geklappt mit dem Deckelumtausch?? denn ich habe bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht ich selber bin Beraterin in Berlin

Nein, umgetauscht wurde er nicht, aber von der Bezirksleiterin noch mal auseinander genommen und momentan funktionierts - mal sehen wie lange. Danke für dein Interesse. DH

0

Genau, besuch eine andere Tupperparty und versuch es damit. Normalerweise hast Du Recht und es ist ein Reklamationsgrund.

DVD Recorder spuckt Disc dauernd wieder aus