Decke mit Ärmeln selbst stricken?

2 Antworten

Hi,

erfolgreich schon eine Decke mit Ärmeln genäht? Ich stelle mir es verdammt schwer vor.

Ich habe auch nach eine Anleitung gesucht, aber leider nichts gefunden... Daher habe mir über http://decke-mit-aermeln.net/ eine bestellt.

Viele Grüße

Jonny

Tipps/Anleitung Aldi Strickset Schaf?

Hallöchen! Ich habe mir da schon Strickset "Schaf - Kuscheltiere selber stricken" vor kurzem gekauft. Leider besteht die Anleitung nahezu ausschließlich aus Abkürzungen... Hat jemand vielleicht Tipps oder eine "einfachere" Anleitung, gern auch ein Video. (Bin wirklich ein totaler Anfänger was das Stricken angeht) Vielen vielen Dank im Vorraus. LG Aqua

...zur Frage

Pfote in Socken stricken?

Hallo ihr fleißigen Strick-Damen :-)

Ich möchte sehr gerne solche Socken stricken, kann aber leider keine deutsche/englische Anleitung dazu finden :-( Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Wisst ihr, wie man solche Pfoten am besten in den Socken stricken kann? Auf der Ferse ist das sicher nicht so einfach, alternativ würde ich es einfach auf den Fußrücken stricken... Vielleicht könnt ihr mir das aber auch so erklären das ich es auf der Ferse hinbekomme :-D Ich freu mich sooo auf eure Antworten

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Trachtenweste stricken

Hallo Ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einer Strickanleitung für eine Trachtenweste für Herren ohne Ärmel. Mein Mann hätte gerne eine zu seiner Lederhose und zu Kaufen ist sie sehr teuer. Leider finde ich nirgends eine gescheite Anleitung.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen??? Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Gaby

...zur Frage

Wieviel Wolle brauche ich für eine Decke

Hallo,

Ich möchte eine dicke Decke stricken, mit 10 oder 12mm dicken Wolle. Ich weiß jetzt aber garnicht, wieviel Wolle ich dafür brauche und wieviele Maschen ich anschlagen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?