Deckblatt! Wie kann ich es ausschmücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich immer bei soetwas effektiver finde, ist sich einfach ein zitat aus dem buch auszusuchen und das dann in die Mitte des Blattes und dann da drumherum noch ganz viele andere Zitate oder auch nur Wörter..

Oder dzú schreibst ein zitat auf und malst im Hintergrund eine Szene aus dem Buch..

Du könntest ja eine typische Schulhofszene malen, bei der man ein Grüppchen sieht das über die 2 Jungen lästert und die beiden abseits stehen und den Kopf hängen lassen. Keine Ahnung ob du meine Umschreibung verstehst :D ich habe eben dieses Bild im Kopf.

Vielleicht vorne rechts die zwei Gesichter von den jungen mit irrem (oder was anderes) Blick. Dahinter etwas im Jamesbondstil, aber halt anders, weil es ja nicht sehr positiv ist(also die Schießerei)

Was möchtest Du wissen?