Deckblatt-Schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal doch zum Beispiel unten irgendwelche süß aussehende Strichmännchen (Asiaten,Afrikaner,Weisse,Indianer).Strichmännchen male ich oft auf's Deckblatt :D Oooder..irgendwelche Formen von Ländern wo du dann die Namen draufschreibst.(Ich denke mir oft die Formen aus... :D ) Du kannst ja immer noch die zwei Beispiele der Lehrerin machen, solange du noch was anderes hast.

Tochter hat auch mal so was machen müssen. Sie hat eine Collage mit Augen gemacht. Einfach Augen aus Zeitschriften ausgeschnitten und entsprechend dekorativ angeordnet, aber so was könnte man natürlich auch malen.

was ist ein Collage?:o

0
@Lalylala

Eine künstlerische Collage kann beispielsweise Zeitungsausschnitte, Bänder, Stücke farbigen Papiers, Fotografien enthalten, die auf einen festen Untergrund oder Leinwand geleimt wurden<

lt. Wiki

Tochter hat zum Schutz ihrer Collage dann selbstklebende Buchfolie drüber geklebt.

0
@Lalylala

Falls Du selber malen mußt, dann hilft ein kleiner Tipp: Entwerfe Dein Bild am Computer, als "Wasserzeichen" ausdrucken und dann ausmalen. Natürlich etwas festeres Papier (160g) bedrucken.

0

welches Deckblatt für bewerbung?

Hi Leute,

Ich hab jetzt zwei Deckblätter gemacht, eins weil mir langweilig war:P

Jetzt weiss ich nicht recht, was das bessere ist, was meint Ihr?

...zur Frage

Word Deckblätter

Hallo,

Ich muss für die Schule eine Projektmappe erstellen und würde gerne ein Deckblatt dazu verwenden. Leider passt keines der vorhandenen Deckblätter in meinem Word zu meinem Projekt. Würde gerne erfahren wie ich an weitere Deckblattvorlagen herankomme...

Gruß

...zur Frage

wie findet ihr die idee? ... bewerbungsmappe deckblatt

aaalso...

ich muss FÜR DIE SCHULE eine bewerbungsmappe mit deckblatt machen

mein altes deckblatt sah ziemllich langweilig aus und meine lehrerin hat mich angemotzt, da ich im anschreiben geschrieben hab das ich kreativ bin (ich bin eigendlich nie selbstbewusst aber wir mussten so tun als ob wir irgendwas könnten)

ich lad das bild natürlich hoch... wie findet ihr die idee? unten das sind NICHT MEINE bilder!!! aber ich hab so ähnliches selbstgemacht die ich gerne unten hinmachen würde (mehr als nur 2)

findet ihr die idee gut? eine andere idee wäre gewese, das ich ein bild transparent als hintergund genommen hätte

wie man hoffentlich lesen kann, will ich mich als fotografin bewerben

...zur Frage

Deckblatt erstellen!^^<3

Hallo, ich soll für die Schule ein Deckblatt erstellen. Thema: Universum. Ich will es per Word machen, hab aber keine Ideen, wie ich es gestalten könnte. Irgendwelche Tipps, Anregungen oder Ideen?

danke♥

...zur Frage

Welche Arten von Quiz gibt es?

Hey:)

Also, für Musik müssen wir ein Handout erstellen und unten etwas Kreatives beifügen, sowas wie ein Quiz. Die Lehrerin hat gesagt: "Je kreativer, desto eine bessere Note". Fragen und Kreuzworträtsel finde ich nicht so sehr kreativ... Das macht ja jeder... Könnt ihr mir was vorschlagen, oder 'ne Seite schicken? Danke:)

...zur Frage

kreatives Projekt zum Thema Ernährung?

Wir haben in der Schule(Klasse 11) im Seminarfach (Thema: Ernährung) momentan Projektsemester. Wir sollen also ein möglichst kreatives Projekt zu diesem Thema erstellen. Andere Gruppen machen zum Beispiel ein eigenes Kochbuch oder gehen in eine Grundschule und kochen mit Kinder. Hättet ihr vielleicht Ideem oder Anregungen was wir machen könnten?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?