Deckblatt für Todesstrafe gestalten (Schule)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, dass kommt auf den gesamten Stil deiner Präsentation an. Wenn du darin nur Fakten auflistest, würde ich das Deckblatt ehr schlicht halten, also z.B. den gleichen Hintergrund den du auch für die anderen Folien genommen hast (falls du mit PowerPoint etc. arbeitest). Stellst du darin auch deine eigene Meinung dar, könntest du aber auch ein schockierendes Foto nehmen. Mir persönlich gefällt die erste Variante besser, vielleicht auch in Kombination mit einem Zitat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe mal, das deckblatt soll GEGEN die todesstrafe getaltet werden-dann gib bei google "menschenrechte" bei bilder ein und nimm das kopiere das bild für menschenrechte auf das deckblatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busfahrt
25.03.2012, 15:24

Ne, ist dafür. (ehrlich)

0

Was möchtest Du wissen?