Deckblatt für Praktikumsbericht eher schlicht oder kreativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es eher schlicht gestalten, nur mit Name, Adresse, Betrieb etc. Aber du kannst ja auch wenn du es schlicht gestaltest bisschen was mit Farben machen, dann wirkt das schonmal viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in einem Medien-Umfeld darf es ruhig etwas Kreatives sein, jedoch nicht zu verspielt. Neben einem klaren Textbild bietet sich z.B. die Grafik eines Studiomikrofons an. Für den Zweck kannst du das aus dem Netz runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eventuell das Logo mit draufmachen, aber den Rest würde ich auch eher schlicht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine Note drauf gibt gestalte es Kreativ so sehen deine Lehrer das du dir Mühe gegeben hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?