Deckblatt für Physik-Hefter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib groß "PHYSIK" drauf und mal irgendwelche Gewichte und schreib ein paar Abkürzungen (Längen, Maßeinheiten usw) drauf.

zeichne da irgendwas mit strom oder so drauf oder schreib einfach ganz groß physik so hab ich das auch in der 6. gemacht

sry... erst gesehen als ich meinen Komment gepostet habe :) So habe ich es aber damals auf meinen Ordner auch gemacht :D

0

Ja, das sind die wahren Probleme des Lebens. Dafür wurde diese Seite erfunden, aber wehe jemand fragt mal was richtiges, da wird sofort drauf los gelöscht.

Deckblatt für Politik