Deckblatt für Physik-Hefter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib groß "PHYSIK" drauf und mal irgendwelche Gewichte und schreib ein paar Abkürzungen (Längen, Maßeinheiten usw) drauf.

zeichne da irgendwas mit strom oder so drauf oder schreib einfach ganz groß physik so hab ich das auch in der 6. gemacht

sry... erst gesehen als ich meinen Komment gepostet habe :) So habe ich es aber damals auf meinen Ordner auch gemacht :D

0

Ein großes griechisches Phi.

Zeichen/Malen anfangen, was brauch ich?

Hi.

Hab momentan viel Zeit und dachte mir, dass ich in meiner Freizeit anfangen möchte zu zeichnen/malen.

Was brauche ich damit ich Fortschritte mache?

...zur Frage

Deckblatt für deutsch! Bitte schnell hilfe!;) was anspruchvolles;))

Hey ihr! Ich habe langeweile und möchte deshalb mal die Deckblätter meiner ganzen Schulhefte und Mappen schön gestalten. Nur leider habe ich überhaupt keinen Plan, wie ich das Deckblatt in Deutsch malen soll. Ich möchte nicht einfach nur ein paar Buchstaben oder sowas malen, sondern schon etwas anspruchvolleres. Ich kann auch relativ gut zeichnen, deshalb möchte ich dieses Geschick auch mal ein bisschen anwenden;))) Soll nicht eingebildet klingen!! Ich bin bei weeeeitem kein profi:)) Ich möchte meine Lehrerin auch damit n bissl beeindrucken, das gibt immer Pluspunkte und ne gute note;)) Freue mich über schnelle Ideen;) Danke schonmal! PS: nebenbei gesagt, ich bin 14 Jahre alt, also wisst ihr, dass ich nicht super mega gut zeichnen kann;)))) Aber auch nicht schlecht:)))

...zur Frage

Hat jemand Ideen für Deckblätter 6. Klasse?

Ich komme ja in die sechste Klasse und da brauche ich für jedes Fach ein Deckblatt. Und auch für Französisch. Nur ich habe keine Ideen was Man da machen könnte. Habt ihr welche? Danke, Emmi ❤️

...zur Frage

was soll ich auf mein geschichts deckblatt malen?

Wir müssen in gescichte (7 klasse) ein deckblatt malen (es geht um das mittelalter) ich habe keine einzige idee was ich da drauf malen soll villeicht habt ihr ja ein paar ideen !!!! danke

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wie finde ich meine Kreativität wieder?

Hello, Es fühlt sich so an, als ob meine Kreativität einfach weg wäre. Abgehauen. Keine Ahnung wohin und warum. Früher konnte ich alles: malen, zeichnen, Texte und Songs schreiben genauso wie Ideen für Bücher haben. Ob das alles so gut war, ist die andere Sache. Aber ich konnte es noch. Wenn ich mich jetzt an meinen Schreibtisch setzte kommt NICHTS. Egal was ich versuche. Ich bin so motiviert aber es kommt keine Kreativität..... Was kann ich nur machen?

LG Isa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?