Deckblatt für Bewerbung o.k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu viel Informationen, die Aufmachung weckt keine neugier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok :) Jetzt nichts besonderes... So oder so ähnlich sehen die meisten Vorlagen im Internet aus... Aber manchmal ist das besser, als wenn man zu kreativ wird.... ;)

Die Anlagen hab ich persönlich jetzt nie angegeben auf dem Deckblatt. Verschwendet meiner Meinung nach nur Platz und macht das ganze unübersichtlicher. Aber das wird von allen irgendwie anders gesehen. "Regeln" gibts für das Deckblatt da nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, ob man den Inhalt auf dem Deckblatt angeben sollte. Im Anschreiben ist man ja auch inzwischen vom auflisten der Anlagen einfach auf "Anlagen" zurückgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?