Deckblatt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dir freigestellt ob du da ein Bild von dem Krankenhaus hinzufügst oder nicht, aber schöner wäre es. Denn ein Foto füllt das Blatt zusätzlich. Das Deckblatt soll aber nicht zu überfüllt wirken, also kein Bild was über die ganze Seite geht, sondern kleiner.

lg, jakkily

Einordnung eines Krankenhauses in die Branche (Wirtschaft)?

Hallo, wir sollen zu unserem Praktikum einen Praktikumsbericht schreiben und ich habe vor, mein Praktikum im Krankenhaus zu absolvieren. Wir haben auch einen Zettel bekommen, wo draufsteht, was alles in einen Praktikumsbericht kommt. Da steht auch Einordnung des Unternehmens in die Branche. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Deckblatt? Politische Mitbestimmung

Soll für die Schule ein Deckblatt machen fürs Thema: Politische Mitbestimmung Bild muss mit drauf finde aber nichts anständiges & habe auch keine Idee wie ich es gestalten könnte -.-

...zur Frage

Bewerbung: Deckblatt weglassen?

Kann ich bei einer Bewerbung für ein Praktikum das Deckblatt weglassen? Ich hab gehört man kann es auch weglassen und so würde ich mir eine Menge Arbeit ersparen.

...zur Frage

Praktikumsbericht Deckblatt (HILFE!)

Hallo, ich muss ein Deckblatt für mein Praktikumsbericht anfertigen, weiß aber nicht was da alles drauf muss...

  • Muss ich ein Foto drauf haben (Hab leider keins :D)

  • Was muss da alles drauf? (Reihenfolge?)

Danke im vorraus Lg

...zur Frage

Praktikumsmappen Deckblatt?

Hallöchen :-) ich mache am 29.02-18.03 mein Praktikum in der Altenpflege und wir müssen als Klassen Arbeit in Deutsch eine Praktikumsmappe erstellen , ich habe aber keine Ahnung wie ich das Deckblatt machen soll , da ich in einigen Deutsch Stunden nicht da war. Bitte um dringende Antworten.💞

...zur Frage

praktikumsbericht / deckblatt :))

heyy leute :)) ich muss für mein praktikum ein praktikumsbericht schreiben. jetzt meine frage, wie mache ich am besten das deckblatt? was soll ich für ein programm benutzen und was muss alles drauf? danke schon mal im voraus. :D sofia .:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?