Deckblätter für die Schule selber malen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst für Geschichte oder Erdkunde zum Beispiel dieses regelmäßige Muster malen, ist nicht schwer und passt auch irgendwie zu den Fächern:

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_120/1170933419EM8p25.jpg

Weitere Vorschläge folgen in den Kommentaren, da ich hier nur einen Link posten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabella1999
30.08.2012, 10:57

Okay, dankeschön!

0

ich würde dann einen weichen bleistift nehmen unddas was auf dem monitor angezeigt wird auf butterbrotpapier abpausen.

dann hast du es auf papier und kannst machen , was du willst, du kannst es mit kohlepapier auf ein anders blatt übertragen.

es geht auch ohne computer

30.08.2012, 10:54

Okay, ich werde das erst versuchen! :) Danke!

0

auf dem erdkunde deckblatt kannst du groß erdkunde schreiben und da drunter eine kleine erde

jetzt nur als beispiel!

nimm am besten buntes papier das finde ich in diesem fall besser

30.08.2012, 10:56

Okay, ich werds versuchen! Danke!

0

seit wann muss man das denn machen?? In welchem Bundesland gehst du zur Schule???

30.08.2012, 10:51

Wir müssen das nicht machen, aber die Ordner werden auf Sauberkeit und so benotet... Leider! ;( Und da sieht ein Deckblatt vielleicht ganz passend aus!

0

Schau mal auf www.deckblaetter.eu. Die Seite gibt es seit letztem Jahr und hat angeblich für jedes Schulfach ein Deckblatt. Außerdem kannst du dir da auch was selber "basteln". Die Deckblätter kannst du ja dann noch ausmalen.

Was möchtest Du wissen?