Decathlon Rennrad

...komplette Frage anzeigen Fahrrad - (Fahrrad, gebraucht, Rennrad) Fahrrad - (Fahrrad, gebraucht, Rennrad) Fahrrad - (Fahrrad, gebraucht, Rennrad)

2 Antworten

Wenn es passt und in Ordnung ist ja. Nur ein Firmenname ist Schall und Rauch. Ist gibt wenige Firmen die nur Ramsch erzeugen und kaum welche die nur Spitzengeräte bauen. zB Bosch mit der blauen und grünen Linie oder Shiomano mit billigen und teuren Komponenten.

Da man keinerlei Komponenten sehen kann die am Rad verbaut sind und man sogar nicht die Rahmenhöhe erahnen kann weil sie von deinem Astralkörper abgedeckt ist. Kann man eigentlich nichts zu dem Bike sagen, außer dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich denke mal es ist eine 7fach Schaltung verbaut und die restlichen Komponenten sind vom gleichen Schlag. Ich schätze den Wert des Rades auf ca. 100€ Zudem scheint es für deine Körpergröße zu klein zu sein.

Doc

Was möchtest Du wissen?