Decathlon Rennrad

Fahrrad - (Fahrrad, gebraucht, Rennrad) Fahrrad - (Fahrrad, gebraucht, Rennrad) Fahrrad - (Fahrrad, gebraucht, Rennrad)

2 Antworten

Wenn es passt und in Ordnung ist ja. Nur ein Firmenname ist Schall und Rauch. Ist gibt wenige Firmen die nur Ramsch erzeugen und kaum welche die nur Spitzengeräte bauen. zB Bosch mit der blauen und grünen Linie oder Shiomano mit billigen und teuren Komponenten.

Da man keinerlei Komponenten sehen kann die am Rad verbaut sind und man sogar nicht die Rahmenhöhe erahnen kann weil sie von deinem Astralkörper abgedeckt ist. Kann man eigentlich nichts zu dem Bike sagen, außer dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ich denke mal es ist eine 7fach Schaltung verbaut und die restlichen Komponenten sind vom gleichen Schlag. Ich schätze den Wert des Rades auf ca. 100€ Zudem scheint es für deine Körpergröße zu klein zu sein.

Doc

Ich habe in meinem Keller ein Mistral Rennrad gefunden, und habe keine Ahnung wie viel es wert ist?

Ich habe es im Keller gefunden und stellte es ins Internet zum Verkauf, innerhalb von 3 Stunden meldeten sich über 10 verschiedene Menschen und da fragte ich mich warum, und als ich ins Internet schaute sah ich das andere Verkäufer, ähnliche Mistral Rennräder um viel mehr an umd nun will ich wissen wie viel es tatsächlich wert ist. Könnte mir jemand weiter helfen.. Hier ein bild davon

...zur Frage

>Unterschied zwischen Singlespeed-Rad und Rennrad

Hallo Leute, ich will mir ein neues Fahrrad zulegen mitdem ich auch höhere Geschwindigkeiten erreichen kann und auf einer Internetseite verkaufen sie Singelspeed-Räder und Rennräder. Für mich sehen die beiden ziehmlich gleich aus bis auf das er Rahmen beim Singelspeed ein wenig dicker ist. Ist das der einzige oder gibt es dann auch noch andere vor oder nachteile bei den beiden Fahrradtypen? MfG Tooth

...zur Frage

Rennrad als Alltagsrad?

Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rennrad zu holen (kein mega teures, eher so ein 300-400 Euro Da Vinci teil). Bis jetzt bin ich ein Hardtail gefahren, mit dem ich auch gut durch den Wald fahren konnte, was ich aber nur zu etwa 10% der Fahrzeit getan habe. Das ich das mit einem Rennrad nicht kann, ist mir schon klar. Trotzdem stellt sich mir die Frage ob ein Rennrad als Alltagsrad taugt, oder eher nicht. Ich würde sehr viel mit einem Rucksack auf dem Rücken fahren, es müsste mich schon viel von A nach B bringen. Eigentlich dürfte da eher wenig Schotter oder Pflastersteine auf dem weg sein, aber als ausnahme könnte auch das eventuell mal vorkommen. Denkt ihr ein Rennrad ist da eine gute Wahl, oder nicht? Die Vorteile für mich sind ganz klar das Gewicht des Rades und die Geschwindigkeit. Für mich gilt das Prizip je schneller, desto besser. Da wurde ich mit einem Hardtail durch die Federung und die dickeren Reifen schon häufig etwas ausgebremst. Lohnt sich für meine Zwecke ein Rennrad? Und vor allem: Wie fährt es sich mit einem normalen Rennrad im Stadtverkehr, wenn man einen normalen Rucksack trägt, wo evtl. auch mal vom Gewicht her ein Laptop o.ä. drin sein könnte? Haben da ein paar von euch Erfahrungen?

...zur Frage

Wie erkennt man es - Fahrrad?

Woran erkennt man bei einem Fahrrad das es ein rennrad ist? Eins wurde mir bei eBay für 70 Euro verkauft und er sagte das es ein rennrad ist.
( Rennräder sind sehr gut )

...zur Frage

Rennräder auch für Stadt geeignet?

Hey Leute,

Frag mich gerade ob sich auch ein Rennrad für die Stadt lohnt. Ich fahre gerne Fahrrad und will mir nun mal ein sehr gutes holen. Und wollt nur mal fragen, ob Rennräder auch angenehm in der Stadt zu fahren sind? (Wenn man mal was aus der Stadt holen will/muss oder so ^^)

...zur Frage

Lichtpflicht für Rennräder?

Hallo zusammen,

weil ja gestern der neue Bußgeldkatalog für Verstöße im Straßenverkehr gilt und ich auch gehört habe, dass das Fahren ohne Licht am Fahrrad nun teurer geworden kam bei mir diese Frage auf, ob ich am Rennrad Licht anbringen muss. Mein Fahrradhändler hat mir vor einigen Jahren beim Kauf des Rennrads mitgeteilt, dass Rennräder von der Lichtpflicht befreit sind. Gilt das heute immer noch? Ich frage mich außerdem, wo ich bei meinem Rennrad Licht befestigen könnte weil mein Lenker für so etwas keinen Platz bietet. Ein Rücklicht habe ich, weil es an meine Sattelstange passt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?