Debkt ihr ich soll ihn endlich küssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke schon, und am besten wohl auch in naher Zukunft, sonst läuft er dir noch weg ;)

Ich war auch mal recht schüchtern und wenn ich so zurückdenke würde ich sagen "Gegen einen Kuss hätte ich nichts gehabt :D" Aber noch besser ist es mit sicherheit wenn du beim Umarmen einfach die Augen zu machst und mit deinem Mund ganz nah an seinen gehst und darauf wartest das er dich küsst, denn wenn er es will wird er es DANN mit Sicherheit machen, also ich hab' es damals. ;)

MfG

Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h2oRikki2
11.10.2010, 17:18

hey sehr guter tipp aber dabei riskier ich zu viel :s

0

Ja, wenn es schon so lange dauert, wird der richtige Zeitpunkt für einen Kuss immer schwieriger. Aber klar kannst du auch die Initiative übernehmen. Wenn du das Bedürfnis hast ihn zu küssen, dann mach es einfach. Er wird sich sicherlich auch die ganze Zeit denken, dass er dich endlich küssen soll. Aber mit dem Druck im Kopf kann man das dann auch nicht. Man will ja auch nicht zu plump sein und gar dadurch nen Korb riskieren. Am besten das nächste mal, wenn ihr euch verabschiedet kurz in seine Augen gucken und dann dich ihm langsam nähern. DAnn merkste ja ob er es will oder ob er zurückzieht ;) Seid ihr zufällig Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht? "Scherz* aber da war gestern ne situation, die ähnlich war und man dachte sich... oh man küss sie doch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h2oRikki2
11.10.2010, 17:17

:D das hätte ich mal anschauen sollen! :P

0

Zum Abschied auf die Wange küssen ist genau richtig; ein kleiner Schritt nach dem anderen; Vieel Glück (und Spaß :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h2oRikki2
11.10.2010, 17:15

dankee :)

0

küss ihn doch als erstes auf die Wange. Wenn ihm das gefällt,kannst du ihm beim nächsten Mal auf den Mund küssen,lehnt er jedoch ab oder guckt dich merkwürdig an,dann lass es lieber und warte ,bis er bereit ist :)

Viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, frag ihn mal, ob er schon ein Mädchen geküßt hat. Dann kommt er vielleicht von selber drauf. Kannst auch ins Kino mit ihm gehen, da im Dunkeln ist bekanntlich gut Munkeln. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß :D naja,ich würde ihn einfach so zum abschied mal auf die wange küssen. schritt für schritt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht erstmal auf die backe küssen . und dann wenn du siehst ,dass es ihm gefällt, des nächste mal auf den mund ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast fragen! wenn du es willst dann küss ihn! wenn er es nicht wollen würde wäre er schließlich nicht mit dir zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?