Debitkarte bezahlen, wenn Geld nicht abzgezogen?

1 Antwort

Wenn die Karte überzogen wird - also mehr ausgegeben wird als aufgeladen ist - ist die Karte blockiert - es geht nichts mehr. Erst nach dem erneuten Aufladen.

Welches Steckersystem benötige ich für das Laden von Elektroautos?

Ich möchte einfach für den Notfall anderen Menschen eine Lademöglichkeit für das E-Auto anbieten. Benötige eine Billiglösung. Brauche keine Abrechnung vom Strom etc. Dachte einfach an eine normale 220 Volt Steckdose .. aber nicht Schuko sondern E-Auto. Habe gehört, dass es 2 Steckersysteme gibt. Wer kennt sich aus? Welche Absicherung brauche ich? Ladestrom 10 Ampere bei 220 Volt ? Oder Drehstrom?

...zur Frage

Paypal Mahngebühr zahlen oder nicht!?

Hallo Zusammen... ich habe vor einigen Tagen etwas bei Ebay gekauft und das dann mit Paypal bezahlt! Das Geld wurde von Paypal abgezogen und somit war die Sache für mich erledigt. Am nächsten Tag hat dann die Bank abgebucht und das Konto ist ins minus gerutscht. Daraufhin hat die Bank ohne meine Zustimmung den Betrag von Paypal wieder zurück geholt. Somit war ich nun bei Paypal im Minus. Eben habe ich nun eine Email bekommen das Paypal am 18.02 versucht hätte die Lastschrift erneut durchzuführen dies aber nicht möglich war weil mein Konto nicht gedeckt wäre (Lohn ist aber schon seid dem 16.02 drauf und somit ist das Konto auch gedeckt). Nun soll ich 10,- € Mahngebühr bezahlen - ist das rechtens?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert eigentlich genau wenn man bei einer Bank nach der Abbuchung im Minus ist?

Also sagen wir ich hab noch 10€ auf meinem Konto. Und Anfang des Monats werden mir 15€ abgezogen wegen Fit X. Dann hätte ich -5€. Aber ich verstehe nicht ganz wie das abläuft. Muss ich der Bank dann später viel mehr zurückzahlen? Und bis zu welchem Betrag kann man denn ins Minus gehen? Ich meine -1000€ wäre doch schon komisch.

...zur Frage

Mit Generator Akku laden

Also ich will mit einem Generator (Bild) aus dem Modellbau zwei Normale AA Akkus (BIld) (1,2V und 2200mAh) laden. Wenn ich jetzt aber den Generator an den Battarieblock anschieße (plus an plus minus an minus) dann dreht sich der Generator und wird zum Elektromotor. Was muss ich machen um den Generator mit Luft, also Windrad zu bewegen und somit den Akku aufzuladen? Muss ich die Akkus vorher erst Leer machen? Muss ich einen Wiederstand zwischenschalten? ...?

...zur Frage

Mehrfachsteckdosen?

Meine normale Steckdose liefert 220 V und 16 Ampere.Wenn ich eine Mehrfachsteckdose anschließe mit zum Beispiel 10 Steckplätzen,dann liefert doch nicht jeder Steckplatz 220 V und 16 Ampere.Nicht jedes Gerät,was ich an die Mehrfachsteckdose anschließe verbraucht 220 V und 16 Ampere.Wie funktioniert das mit den Mehrfachsteckdosen?

...zur Frage

Matratze mit Lattenrost in 220 cm Länge?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Bettsystem in 220 cm Länge.

Die Matratzenhersteller verlängern die Matratzen in der Regel oben und unten um jeweils 10 cm. 

Die Lattenrosthersteller verlängern den Lattenrost unten um 20 cm, um auf 220 cm zu kommen.

Dadurch verschiebt sich die Zonierung um 10 cm und passt nicht mehr so richtig.

Wer kann mir Tipps und Empfehlungen von Herstellern geben, die ein genau zoniertes Bettsystem anbieten?

Wir möchten eine gute Schulterdruckentlastung für Seitenschläfer erreichen. 

Am Liebsten hätten wir eine ganze Matratze in 180 x 220 cm.

Danke für alle Hinweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?