Debitel Mailbox ausschalten

2 Antworten

Bei einigen Prepaidkarten (nur bei E-Plus und o2) kann man die Mailbox nicht ausschalten, es muss eine Abwesenheitsansage eingestellt werden, die dem Anrufer Kosten verursacht. Auch ist mit diesen Karten überhaupt keine Weiterleitung zu einer anderen (ausser Mailbox) Rufnummer möglich.

Der GSM-Code ##002# schaltet alle Anrufumleitungen aus.

Wenn das, warum auch immer, nicht funktioniert, dann Versuch mal in den EInstellungen manuell alle Rufumleitungen rauszunehmen.

Hoffe das hilft!

VG

Danke für deine Antwort :-)

ABER....................

Unter Einstellungen habe ich gar keine Rufumleitungen mehr.

Da ist nur noch: - Töne + Signale - Zeit/Datum - Display - Profile - Sprache - Sperren - Freisprechen - Verbindungen - Verknüpfung - Alles zurücksetzen

Die Sim-karte ist schon uralt und ich habe keine PIN mehr. Es handelt sich um ein PrePaid Karte, das mal ein Vertretergeschenk war.

Gibt es dazu eine Lösunge?

0
@romannknesch

Habe ein Sony Ericsson Handy.

Es muss doch irgendwie möglich sein, diese komische Mailbox auszuschalten!

Was kann ich als kostengünstige Alternative tun?

Ziel ist: a. die Nummer behalten b. ohne Mailboxansagen c. aus Kosten- bzw. Vertragsgründen weiterhin PrePaid

Was kann ich noch tun?

0

Hilfe maxdome sms?

Hallo leute. Ich habe eine sms von meinem Anbieter mobilcom-debitel erhalten und da stand dass ich die maxdome option gekauft haben soll, obwohl ich es nicht tat! Ich habe auch einen activierungscode bekommen.
Was soll das?

...zur Frage

Darf das Datum bei Rechnungen in der Vergangenheit liegen solange Rechnungsnummer fortlaufend ist?

Ein Unternehmen benötigt von mir eine Rechnung in drei Teile geteilt, um besser intern verbuchen zu können.

Das Rechnungsdatum (Anfang September) soll gleich bleiben. Zwischenzeitlich habe ich natürlich weitere Rechnungen geschrieben, so dass dadurch zwar die Rechnungsnummer chronologisch möglich sind, das Datum aber nicht.

z.B. Rng. 001 05.09.2010 Rng 002 05.09.2010 Rng. 003 12.09.2010 Rng. 004 05.09.2010

ist das möglich? oder müssen Nummer UND Datum fortlaufend sein?

Vielen Dank!

...zur Frage

C#: Random number->fortlaufende Zahlenfolge 000 bis 999?

Hi :)

in einer vorherigen Frage, wollte ich nen einarmigen Banditen in C# (WF) erstellen. Ich habe meine Idee ein wenig abgewandelt und es so gemacht: wenn auf die Picurebox geklickt wird, wird eine zufällige Zahl generiert. Ich will, dass die Zahlen von 000 - 999 gehen. Allerdings, kann man ja unten sehen, will ich nicht alle Zahlen von 000 bis 999 aufschreiben.

Gibt es da ne Möglichkeit von 000 bis 999, also, dass erkannt wird, dass das fortlaufende Nummern sind? Sonst müsste ich echt alles von 000 bis 999 manuell in eine Codereihe schreiben. Das wäre echt mühsälig.

Der Code funzt ansonsten, habe euch nur die relevante Methode reinkopiert, die anderen sind sowieso leer.

private void pictureBox1_Click(object sender, EventArgs e)
    {
        String[] strLabel =
        {
            "000","001","002","003","004","005","006", //usw. ist halt blöd, so in einer Reihe 
        };
        Random r = new Random();
        int iSelect = r.Next(0, 998);
        label1.Text = strLabel[iSelect];
    }
...zur Frage

Mailboxnummer 3311 bei Mobilcom-Debitel (Telekom) nicht erreichbar?

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag über das Telekom Netz bei Mobilcom-Debitel. Als Handy habe ich ein Iphone 4S wo ich sehr gerne meine Mailbox einrichten möchte.

Laut der folgendenen Anleitung brauche ich dafür nur die 3311 wählen. http://www2.mobilcom-debitel.de/media/Leitfaden_tmobile.pdf (Seite 11). Wenn ich die 3311 allerdings anrufe dann kommt nur eine Art kurzes Besetzzeichen. Dies habe ich mehrfach probiert, immer das gleiche Ergebnis.

Wenn ich eine Rufumleitung bei meinem Handy zur Mailbox einrichte. Und meine Handynummer anrufe, dann bekomme ich nur die Meldung das die Rufnummer nicht bekannt wäre.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Dateien fortlaufend durchnummerieren?

Hallo, ich versuche gerade auf Windows 8 (möglichst ohne zusätzliche Programme) Dateien mit fortlaufender Nummer zu versehen. Wichtig: ich möchte die Dateien mit 001, 002, ...010 nummerieren (nicht 1,2,3 ,...). Alle Dateien markieren und umbenennen liefert mir aber nur die Nummerierung 1,2,3,...

...zur Frage

Word: Fortlaufende Nummerierung über Feld-Funktion?

Hallo zusammen,

ich möchte in Word ein Feld einfügen, in dem automatisch eine Nummerierung enthalten ist. Allerdings soll diese Nummerierung folgendermaßen aussehen: Nr.: 001, dann Nr.: 002 und so weiter.. bei den zweistelligen Nummern soll dann dort stehen: Nr.: 010, Nr.: 011 etc. und dasselbe dann auch für die dreistelligen. Wie kann ich das in der Feldfunktion einstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?