Debitel Mailbox ausschalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einigen Prepaidkarten (nur bei E-Plus und o2) kann man die Mailbox nicht ausschalten, es muss eine Abwesenheitsansage eingestellt werden, die dem Anrufer Kosten verursacht. Auch ist mit diesen Karten überhaupt keine Weiterleitung zu einer anderen (ausser Mailbox) Rufnummer möglich.

Der GSM-Code ##002# schaltet alle Anrufumleitungen aus.

Wenn das, warum auch immer, nicht funktioniert, dann Versuch mal in den EInstellungen manuell alle Rufumleitungen rauszunehmen.

Hoffe das hilft!

VG

saresic 27.11.2012, 07:08

Danke für deine Antwort :-)

ABER....................

Unter Einstellungen habe ich gar keine Rufumleitungen mehr.

Da ist nur noch: - Töne + Signale - Zeit/Datum - Display - Profile - Sprache - Sperren - Freisprechen - Verbindungen - Verknüpfung - Alles zurücksetzen

Die Sim-karte ist schon uralt und ich habe keine PIN mehr. Es handelt sich um ein PrePaid Karte, das mal ein Vertretergeschenk war.

Gibt es dazu eine Lösunge?

0
saresic 04.12.2012, 15:39
@romannknesch

Habe ein Sony Ericsson Handy.

Es muss doch irgendwie möglich sein, diese komische Mailbox auszuschalten!

Was kann ich als kostengünstige Alternative tun?

Ziel ist: a. die Nummer behalten b. ohne Mailboxansagen c. aus Kosten- bzw. Vertragsgründen weiterhin PrePaid

Was kann ich noch tun?

0

Was möchtest Du wissen?