DEBIT oder CREDIT, in den USA mit einer Prepaid Mastercard?!

2 Antworten

Die meisten Prepaidkarten sind Debitkarten mit Subtyp Prepaid.

Also keine echten Debitkarten....aber auch keine echten Kreditkarten :D
Da hilft wohl nur Probieren.... in Europa ist es so das Debitkarten als Kontogebundene Karten (EC-Karten sagen die Unwissenden dazu) oftmals weniger Gebühren erfordern als Kreditkarten. Der Händler kommt also günstiger weg wenn der Kunde mit Debitkarte zahlt. Oftmals auch der Kunde, weil die geringeren Transaktionsgebühren die der Händler bei Kartenzahlung ja zahlen muss auf den Kunden umgelegt werden und er dann z.B. beim Buchen eines Fluges Geld spart.

Das macht keinen Unterschied. Nur für den Händler. Die haben es im allgemeinen lieber wenn man credit drückt. (Sie zahlen, dann für die Transaktion weniger Gebühr) Der Bezahlvorgang geht schneller, weil bei Kleinbeträgen noch nicht mal eine Unterschrift verlangt wird.

Bei Debit musst du deine Pin eingeben. Warum das nicht ging weiß ich nicht. Hast du vielleicht die falsche eingegeben?

Oft wird man im Anschluss gefragt, ob man 'cash back' möchte. Wenn du 'yes' tippst bekommst du Bargeld. (Das spart den Weg zum ATM)

Es kann aber sein, dass deine Karte für dieses Verfahren in den USA nicht frei geschaltet ist.

31

Ist nicht Debit billiger für den Händler als Credit?

0
40

Nein, das ist in USA genau anders herum als in Deutschland.

0

Kann man die monatlich anfallenden Kosten von Shopify auch mit einer virtuellen, einer Prepaid oder einer Debit-Kreditkarte bezahlen?

Hey, vielleicht kennt sich ja einer von euch aus und kann mir helfen. Wäre sehr nett :-)

Ich bin 19 Jahre und möchte mit Dropshipping anfangen, das ganze über Shopify. Monatlich muss man eine gewisse Summe Shopify bezahlen, damit der Shop online bleibt. Das Problem ist, dass sie selbst sagen, dass ausschließlich Visa und Mastercard KK akzeptiert werden, aber dass Prepaid und Debit Karten auch funktionieren KÖNNEN.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit? Mit 19 eine Kreditkarte zu bekommen gestaltet sich nämlich ziemlich schwer. Ich möchte diese auch ausschließlich für die monatlichen Kosten benutzen (sind ca. 40 Euro) und nicht für mehr.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist jede Sparkassen Kreditkarte Prepaid?

Hey, Da ich in naher Zukunft zu mehreren Zeiten einen Mietwagen brauche, und diese mit Kaution etc. nur mit Kreditkarte zu kriegen sind (allerdings nicht mit Prepaid & Debit Karten) bräuchte ich eine Antwort auf die oben genannte Frage.

Da ich Sparkassenkunde bin, liegt mir eine Sparkassenkreditkarte am nächsten, sofern sie nicht Prepaid ist (soviel ich weiß müsste man bei Portalen wie Europcar mit Charge und normaler Credit Karte zahlen können).

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte, der vielleicht selbst im Besitz einer Kreditkarte der Sparkasse ist. Leider ist alles im Internet sehr schwammig Formuliert, weshalb ich unsicher bin, ob nicht vielleicht sogar alle Sparkassen Kreditkarten Prepaid sind.

Ich hoffe ich krieg für meine erste Frage hier eine zufriedenstellende Antwort :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist die Prepaid-Kreditkarte im Ausland, genauer in der Türkei, einsetzbar, wenn diese ausreichend gedeckt ist?

Guten Abend!

Leider stehe ich grad vor einem großen Fragezeichen. Es würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der mir brauchbare Tipps und Wissen zu meinem Problem geben könnte.

Ich habe mir eine hochgeprägte VISA Prepaid-Kreditkarte ausstellen lassen, die ich gerne in der Türkei benutzen wollen würde. Um ja nicht in den Minus-Bereich zu rutschen (man weiß ja nie) habe ich mich für diese Art von Kreditkarte entschieden.

Kann man denn nun mit dieser Prepaid-Kreditkarte (mit genügend Deckung) einen Flug, Hotelreservierung und sonstige Bezahlungen abschließen, sei es online oder vor Ort beispielsweise im Hotel?

Online Flugseiten fragen bei der Bezahlung nach VISA oder VISA Debit, sogar nach VISA Credit. Welche Visa-Version müsste ich dann nun wählen um mit meiner PrePaid Visa-Kreditkarte zahlen zu können?

Ist denn eine VISA Prepaid-Karte eine VISA Debit-Karte?

Sorry, wegen den so vielen Fragen, aber langsam müssen diese Fragezeichen im meinem Kopf bereinigt werden, da ich ein Auslandsstudium antreten werde und ich keinen Schimmer von Kreditkarten habe...

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Ich wünsche einen schönen Abend.

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?