Debatte:Könnte mir jemand helfen?Ich bräuchte ein paar contra Argumente zu der Frage warum es überall freies wlan geben sollte, habt ihr da was für mich?

4 Antworten

Hast du dich einmal über die gesundheitlichen Schäden und deren Folgen auseinandergesetzt? Abgesehen von Menschen die früher dement werden und tendenziell Nervenprobleme bekommen, ist es auch ein Problem für das Vieh und den Bauern (weniger Milch mehr kranke Kühe), ganz abgesehen vom Artenschutz.

Hinzu kommt Heimatschutz und Ortsbild.

Die gravierenden gesundheitlichen Schäden werden etwa so diskutiert wie Klimawandel und Rauchen, denn es steht viel Geld auf dem Spiel.

Tatsächlich ist es für Antennenbetreiber und zb selbstfahrende Züge und Autos Voraussetzung.

1. Problem der Rückverfolgbarkeit bei Straftaten im Netz

2. Fraglicher Kosten/Nutzen Faktor

Könnte für mehr Unsicherheit auf den Straßen sorgen da dann mehr Leute am Handy sind und mit Kopfhörern rumlaufen oder sich in Chats vertiefen und nicht auf den Verkehr achten😉

Argumente für oder gegen die Eröffnung einer Diskothek?

Heyy Leute!
Ihr seht ja meine Frage hahah
Das ist für eine Debatte die wir führen ich habe bisher aber leider nur 4 Argumente pro Seite (pro / contra) 
Danke im Voraus

...zur Frage

Argumente warum es keine raucherecke an der Schule geben sollte?

Ich habe nächste woche in der Schule eine debatte und mir fehlen noch ein paar Argumente. Es geht darum ob es eine Raucherecke an der Schule geben sollte. Also wo die Schüler rauchen dürfen (ist natürlich nur ausgedacht und umsere schule denkt nicht wirklich darüber nach) Ich bin auf der Contra seite also bin ich dagegen. Fallen euch noch argumente ein? Ich habe bisher nur das übliche also das es ungesund ist und so...

...zur Frage

Pro und Contra Argumente für die Debatte?

Hallo,
Wir müssen in der Schule morgen über das Thema "Soll Marihuana dem Alkohol gesetzlich gleichgesetzt werden?" debattieren und mir fallen keine Pro und Contra Argumente mehr ein hättet ihr vielleicht ein paar hilfreiche Argumente?
Danke

...zur Frage

SOLLTEN SCHÜLER IHRE LEHRER BEURTEILEN?

Ich werde demnächst eine Debatte in Deutsch machen müssen. Hat jemand noch schlagfertigere/abstraktere Argumente zur Contra Seite als Sachen wie, dass Schüler zu subjektiv wären und die Sympathie eine große Rolle spielen würde?

...zur Frage

Eröffnungsrede: Warum sollte es überall freies Wlan geben? Ich wäre contra also müsste ich dagegen sprechen. Kann mir wer weiterhelfen?

Ich bräuchte eine gute Eröffungsrede warum es überall freies wlan geben sollte und ich muss dagegen sprechen also bin ich contra. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!:)

...zur Frage

Freundschaft pro und contra Argumente?

Wir müssen demnächst eine Diskussion über Freundschaft halten. Pro Argumente habe ich schon einige gefunden, allerdings finde ich bei contra nicht so viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?