Debatte - Sollten alle Prüfungen in der Schule angekündigt werden?

2 Antworten

Ich finde als schüler dass gut wenn Proben angekündigt werden.Doch wenn man sie nicht ankündigt sieht der Lehrer ob in der Stunde gut aufgepasst wurde oder nicht.Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Vor wichtigen Leistungsnachweisen ist es sicher besser, diese anzukündigen, denn bei Weitem nicht alle Lernenden halten sich an das Motto "Lerne immer so, als ob am nächsten Tag eine Prüfung wäre".