Deathnote Manga?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal ob du im Internet einen Manga/Anime/Merch laden findest der in deinerNähe ist dann kannst du da hinfahrenund schauen ob die deinen Manga haben; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist in Deutschland lizensiert, daher ist alles, was du im Internet kostenlos zum lesen finden würdest, illegal.#

Den Manga kannst du dir aber sowohl neu als auch gebraucht kaufen. Er ist in 12 Bänden beziehungsweise 6 Doppelbänden ("Black Edition") abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luneu
26.03.2016, 10:53

ah ok danke

0

Würde in eine größere Buchhandlung gehen, da findest du inzwischen alles also viele haben extra eine Manga Abteilung und Leseecken.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luneu
26.03.2016, 01:47

stimmt die kann man ja ausleihen oder ?

0
Kommentar von DrBrainstorming
26.03.2016, 01:49

Nein normal nicht aber "reinschauen" ;))))

0

Was möchtest Du wissen?