Deathnote kostenlos gucken Deutsch

4 Antworten

Auf www.myvideo.de sind viele Anime mit Jap Dub und Ger Sub vertreten.

Auf animeloads.de und eliteanime.de gibt es sie auf Japanisch mit ger sub.

Empfehlung für Animes wie ...?

Animes wie To love ru, Nisekoi und Highschool dxd?

Hallo :)

Ich suche Empfehlungen für Animes. Ich fand To love ru wirklich sehr gut und er gehört zu meinem Lieblingsanimes. Ich würde gerne in dem Harem Genre bleiben. Ich präferiere eher Comedy als Action, obwohl ich Highschool DxD schon sehr spannend fand. Jedoch haben mir die Protagonisten von To love ru und Nisekoi deutlich besser gefallen als der Issei von High School dxd. Ich möchte auch gerne im gleichen "Stil" bleiben. Der Zeichenstil von z.B. "Kanakon" hat mich extrem gestört, weshalb ich den Anime abgebrochen habe. Das Thema der High School würde ich auch bevorzugen, jedoch wäre das kein muss. Highschool of the Dead ist mir jedoch zu viel Action und zu wenig Harem. DearS fand ich nicht ganz so dolle, aber ich habe auch nur ne handvoll Folgen geschaut. Ecchi - Elemente wären völlig ok.

Bevorzugt wären Animes auf Japanisch oder Deutsch. Lieber auf Japanisch als auf Deutsch und bitte nicht auf Englisch. Deutsche Untertitel wären auch ganz nett, aber kein muss. Bitte keine Mecha Animes!

Ich würde mich über Empfehlungen freuen und würde es toll finden, wenn ihr vielleicht noch die Empfehlung begründen könntet. Über Vergleiche zu To Love ru und Nisekoi würde ich mich besonders freuen.

MFG

...zur Frage

Serien wie Deathnote?:)

Ich suche Anime Serien wie Death Note kennt jemand eine? Kämpfe sind auch nicht schlecht . Wenn möglich auf Deutsch Danke :)

...zur Frage

DEATH NOTE - IN DEUTSCH ODER MIT DEUTSCHEM UNTERTITEL GESUCHT

Hätte iwer von euch eine Seite wo man Death Note in deutsch oder mit deutschem Untertitel schauen könnte? Wäre für hilfe sehr dankbar,

...zur Frage

Wo kann ich ich death note anschauen auf deutsch?

Auf proxer gibts den anime nur auf japanisch und englisch wo kann ich ihn noch ansehen ? Also auf deutsch oder deutsch sub?

...zur Frage

Psychological Thriller oder Horror Anime Serien?

Wie oben erwähnt suche ich Psycho/Thriller oder Horror Anime Serien, vorzugsweise Deutsch "englisch ist auch ok" aber auf keinen Fall Japanisch bitte das halte ich nicht aus.

Gesehen habe ich Elfen Lied, Brynhildr, Death Note, Hellsing, Btoom, Tokio Ghoul und andere an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Die genannten sind Hervorragend und ich Suche welche dessen Niveau nicht niedriger ist als wie erwähnt die bereits genannten.

Edit: Hatte vergessen zu erwähnen das ich momentan Psycho Pass gucke deshalb entfällt es.

Ich bedanke mich im Voraus.

MFG A.O

...zur Frage

UMFRAGE: Anime auf Deutsch oder original auf japanisch anschauen?!

Hey Leute ;) An alle von euch die gerne Animes anschauen: Findet ihr es cooler sie auf japanisch (mit deutschem untertitel) anzuschauen oder guckt ihr lieber mit deutscher Synchronisation??? Bitte (wenns geht mit begründung) antworten... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?