Deathcore fans?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich höre nicht so viel Deathcore. Gefallen tun mir aber Thy Art is Murder und Suicide Silence.

Thy art is murder, Whitechapel, suicide silence, as God is my witness, traitors, behemoth, winds of plague, betraying the martyrs, motionless in white, kuza, carnifex, make them suffer und vieeeeeeele mehr ;)

Infant Annihilator, Rings of Saturn, Interlooper und Vulvodynia zählen zu meinen Lieblingsbands dieses Genres. 

Nicht so gern mag ich Thy art is Murder, Suicide Silence, Chelsea Grin, Whitechapel und co.

Bands außerhalb des Genres die ich noch gerne höre sind Gutfed, Guttutal Slug, Putrid Pile, Bowel Stew, Putrified J...

waaaas?? wie kannst du die nicht mögen? xD hab ich noch nie gehört! aber okay cool infant definitiv geile band eine meiner fav. ^^

0
@MaveToSubstance

Ich mag die Bands nicht, weil die Sänger keine Gute Arbeit leisten, die Lieder unkreativ geschrieben sind und nicht so durchhauen wie es bei Deathcore mmn. sein sollte.

0

was? thy art is murder hat super lyrics vor allem mit dem Album holy war und cj war einfach perfect ;000 aber ok meine Meinung :D

0

junge warum sind dann die lyrics von thy unkreativ?

0
@MaveToSubstance

Die die die die, f f, holy holy holy holy,i i... there there there there,  die die die die,  f f, holy holy, we we. 

0

die sind einfach übel böse und in die Fresse und holy war hat auch einen Sinn in den Zeilen diese Band ist meiner Meinung nach die Repräsentation von Deathcore

0

infant sind vom Instrumental her krasser aber lyrics nicht

0

ich bleib bei meiner Meinung ^^

0
@Blackbloodband

Hast ja auch gesagt das Thy Art is Murder deine Lieblingsband ist... das ist deine Meinung. Meine Meinung, warum ich die Band nicht mag, habe ich ja mit Sinnvollen Argumenten dagestellt, welche meiner Meinung entsprechen. Das muss ja nicht heißen, dass die Band das und das braucht, um deinen Geschmack zu treffen, was eine Band braucht um meinen zu treffen.

Ich unterscheide ja sowieso in 2 verschiedene Deathcore seiten. Die Mainstream seite, welche voller Emos und Posern ist und die Technische seite, welche weitestgehend von Posern verschont und unbemerkt bleibt. Warum die von Posern unbemerkt bleibt? Weil sie zu brutal und zu "klein" ist, um sie zu kennen ohne sich näher damit zu beschäftigen. Manche Leute kennen Infant garnicht und denken Suicide Silence und Bring me the Horizon ist Metal. 

Warum hören Poser die Musik? Weil sie böse ist und man damit angeben kann.. schwarze Klamotten und Arme aufschneiden ist auch so hardcore... damit die Eltern noch verstört werden Satan anbeten und schon ist man als kleines 15 Jähriges Mädchen die Representation der Metal szene. 

Warum schreibe ich das? Kann nicht schlafen und mir ist langweilig. xD

0

xD ahahaha okay aber ja ich weiß 100% was du meinst! das geht mir auch auf die nerven. Und ja das ist nur meine Meinung und die wollte ich dir auch Nicht auf zwingen :'D.

0

Bring Me The Horizon, Slipknot, Sabaton, Memphis May Fire, Asking Alexandria, The Architects, In This Moment, .. joa und vieles mehr. Eher so ein Mischmasch aus allem was gut ist.

All Shall Perish, Suicide Silence, Despised Icon, Bring Me The Horizon (die älteren Alben), As Blood Runs Black, Black Tongue, Placenta, Chelsea Grin, ... 

Was möchtest Du wissen?