Deathcore , screamo Liebeslieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf dem album "stand up and scream" von asking alexandria wirst du sicher fündig. zB. a prophecy, i was once possibly maybe perhaps a cowboy king, a single moment of sincerity,... sind aber eher lyricmäßig traurige lieder die mit trennung zutun haben (: ansonsten eyes set to kill (reach, darling, broken frames,...), bring me the horizon (the sadness will never end, it was written in blood,...), schau bei den liedern auf youtube bei ähnliche videos, da kommt dann mehr (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Screamo Liebeslied. Ich vermute aber das du gar nicht weisst was Screamo ist, und es mit Metalcore verwechselst. Von daher wirst du das wohl viel zu hart und chaotisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmiLingFr3aky
25.03.2012, 03:02

Bevor du jemandem unterstellst solltest du selber erstmal ueberlegen ob du weit was das ist , Denn Metalcore ist härter als Screamo mein Lieber ;)

1

You are so beautiful ~Escape the fate Ashley ~Escape the fate

und wenn das mit der liebe vorbei is hör einfach lieder von "With brocken wings" ;PP screamo , aber iwi voll traurige texte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathcore ist ganze Schiene anderst als Screamo, schon klar oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmiLingFr3aky
25.03.2012, 01:59

wenn mir das nicht klar wäre , hätte ich wahrscheinlich damals nur ein Wort hingeschrieben. Aber da ich nicht so dumm bin , hab ich es sogar mit Komma getrennt , KATSCHING !

1

Was möchtest Du wissen?