Death Note;Lights tot

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also im Manga (how to read) steht, dass Near das Death Note als die gefährlichste Mordwaffe der Welt eingestuft hat und anschließend wurde es dann verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wozilla
24.10.2012, 19:06

das es verbrannt wurde kam im anime nicht vor, danke, kriegst nen stern :P in 24h^^

0

ich weiß es: Ich habe nämlich den dreizehnten Band, also: Near verbrennt die Death Notes wahrscheinlich, aber selbt die Autoren wissen es nicht so genau. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stazi99
11.11.2012, 19:59

was für ein dreizehnter band

0

Ohh ganz genau weiß ich es gar nicht mehr. Aber ich glaube Near hatte zum Schluss beide in Besitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wozilla
24.10.2012, 13:35

Ja, ich habs mir ja auch zuende angesehen, aber was hat er mit denen gemacht? :D

0

Near verbrennt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?