Death Note, stimmt es das L immer lügt und wenn er z.B. sagt, er sei zu 5% sicher, dass jemand Kira ist, er eigentlich 100% meint?

3 Antworten

Wenn L so niedrige Prozentzahlen angibt stimmen sie meistens nicht, und eigentlich verdächtig er denjenigen über 90%. Er lügt aber nicht immer, teilweise verschweigt er wahrheiten oder lügt auch mal wenn es ihn für seinen Fall weiterhilft. Er arbeitet ja auch z.B. mit verbrechern zusammen wenn es ihm hilft.

in wie fern kommst du darauf das L lügt ?
sein Nachname ist Lawliet und nicht L-lied .
Lawliet heißt soviel wie "das Gesetz lügt" mehr nicht.
L sagt in der Serie nur das was er denkt . und das was man denkt können schlecht lügen sein .

Es gibt eine Rede von ihn, wo er sich selbst als Monster beschreibt, was immer lügt. Gib mal bei Youtube "L's Monster Speech" ein.

0

schaust du den anime grade? wenn ja frag nicht so viel du wirst nur unnötig gespoilert

Ne, bin schon durch. :) 

0

Ist Light nicht mehr Kira? (Death Note)

Ich wollt euch mal fragen ob Light noch Kira ist? Ich bin grade bei folge 18 und ich habs nicht so begriffen Light hat doch das Death Note abgegeben heißt das, das er nicht mehr Kira ist? Und was ist mit seinen Shinigami? Und er hat doch das Death Note versteckt was ist damit? Ich habs echt nicht begriffen was los ist. Könnt ihr mir erklären?

...zur Frage

Könnt ihr mir Animes nennen und den Inhalt beschreiben?

Hallo
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit, die Serie TokyoGhoul zu Ende geguckt.
Es ist meiner Meinung nach der beste Anime.
Jedoch möchte ich nun solange ich auf die 3.Staffel warte, eventuell noch einen weiteren Anime sehen.
Habe viele in Gedanken:SwordArtOnline, DeathNote, OnePunchMan(Weiß nicht ob der so gut ist), AttackOnTitan und noch viele andere.
Nun möchte ich bitte dass, ihr mir welche eure Meinung nach gute, fantastische und und und Animes empfiehlt und den Inhalt(Worum es darum geht) definiert, sprich schreibt ^^.
Gerne auch mit Gefühlsausdrücken, blablabla.
Muss sagen, dass mich der Anime TokyoGhoul schon ziemlich mitgenommen hat.
Und wenn möglich suche ich auch noch Internet Seiten, wo man sich nicht anmelden muss und diese Animes auch noch auf Japanisch mit Deutschem Untertitel anschauen kann.
Soooo, dann Danke schonmal führst durchlesen und Joa.
Ist jetzt ziemlich viel, aber naja.
:D
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

verdammt Wer ist besser L oder Kira ( death note )

Ich finde persönlich L besser .....

...zur Frage

wie viele Folgen hat Death Note insgesamt?

Ich bin mir nicht sicher wie viele folgen death note hat. Gibt es eine 2.Staffel von Death Note? Geht es bis zur 37.Folge?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Kompletten Death Note Manga auf deutsch kostenlos downloaden?

Kann man sich irgendwo den kompletten Death Note Manga kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?