Death note oder highschool dxd was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bin ein riesiger Death Note Fan. Geniale Story, geniale Charas, tolle OSTs, super englische Synchro, und dieses Verstricken in Widersprüche auf hohem Level.
Highschool DxD kommt da bei weitem nicht ran (es sei denn man achtet nur auf die Körper der Mädels :/), hab den Manga angefangen, aber fand den schlicht zu Ecchi :(

berdan4 23.03.2017, 14:13

Danke für deine meinung ich finde auch das death note viel besser ist :)

0

Auf jeden Fall Death Note

Death Note ist wesentlich genialer durchdacht, hatte Charaktere welche es so nur einmal gibt. Jede Folge von Death Note hat eine epische unvergessliche Stelle, wirklich jede Folge.

Death Note hat bei weitem intelligentere Handlungstränge und überraschendere Wendungen. In Death Note ist das typisch Anime-Fantasy Genre einfallsreicher eingebaut.

Und das wichtigste, Death Note ist mal was anderes.

Ich kann deinem Freund nur mitteilen: WIESO? Wie kann DxD besser sein?


berdan4 22.03.2017, 16:46

Danke alter bester man kurz screenshot machen und das ihn zeigen. Er meint er ist ein anime fan und hat noch nie death note geschaut also nur eine folge 

0
TheLittleKid 22.03.2017, 16:48
@berdan4

Death Note ist nichts für jeden, es gibt tatsächlich manche welche das nicht gut finden, wieso? Das ist mir ein Rätsel :)

Aber dein Freund sollte sich zumindest die ersten 2 Folgen anschauen, du weißt schon, da wo L das erste mal kommt. Oft ist eine Ep zu wenig weil Light viele nicht mögen

1

Was möchtest Du wissen?