Death Note Netflix Film wo gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das der Film als DVD oder im TV erscheint ist sehr unwahrscheinlich. Zwar brachte Netflix Serien wie House of Cards, Daredevil oder Orange is the new Black als DVD, aber dies lag wiederum an dem großen Erfolg. Das dies bei Death Note der Fall ist, ist unwahrscheinlich. Dennoch wünsche ich dir viel Glück.

Also wenn du den Film sehen willst dann entweder auf Netflix oder ob vielleicht irgend einer illegalen website weil auf der DVD wird der nicht rauskommen dafür ist der Film viel zu schlecht also das hat auch wirklich überhaupt nichts finde ich jetzt persönlich mit Death Note zu tun ich habe einen Film selbst gesehen und ich muss sagen das ist für mich nicht Death Note gewesen L ist nicht L Light ist ein Weichei in dem Film obwohl er eigentlich ein Genie ist na ja aber muss jeder für sich selbst entscheiden wenn du ihn sehen willst dann brauchst du netflix

Was soll denn "der Probemonat ist nichts für mich" bedeuten?
Falls du meinst das du den schon benutzt hast musst du halt in den sauren Apfel beißen und dir einen Monat kaufen, alternativ vlt hat ja ein Freund/ eine Freundin Netlfix und du kannst es da sehen (ich halte es für extrem unwahrscheinlich das der auf irgendeine andere Art und Weiße veröffentlicht werden wird).

Wahrscheinlich irgendwann mal auf Neo oder Arte. Auf Arte lief auch schon der Death Note Film von 2006

Ich könnte mir gut vorstellen das er auch als DvD veröffentlicht wird.

Der Probemonat wo du NICHTS zahlen musst ist für dich? Dein Ernst?

Catcolour 01.07.2017, 23:42

Ja, ich hab so einen Probemonat leider noch nie irgendwo abgeschlossen und hab irgendwie Angst, dass ich ausversehen doch den Vertrag abschließe oder so XD

1
MatrixNon 05.07.2017, 23:23
@Catcolour

Die Zeit läuft einfach irgendwann ab und dann kannst du auf Netflix nichts mehr gucken, das ist alles.

Mach das eventuell erst im August wenns dir nur darum geht den DN Film zu sehen. Andernfalls wäre das ziemlich dumm

0

Des gibt's sogar auf YouTube

Was möchtest Du wissen?